Oder doch?cruse schrieb:Das Kühlkonzept von dell ist halt nicht der brüller.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Alienware AW3423DW im Test: Gebogenes QD-OLED mit 175 Hz und 3.440 × 1.440 Pixeln
Ich habe Village und Metro angeworfen gehabt. Also dunkle Games sind schon richtig geil auf dem OLED Panel. Der Lüfter schreit halt auch mit 35-40db laut Messgerät.
Denke, das ist der sep. Gehäuselüfter.
Man hätte einfach unten und oben fette Lüftungsschlitze einbauen sollen. Der Rest sollte der Kamineffekt bewirken.
Denke, das ist der sep. Gehäuselüfter.
Man hätte einfach unten und oben fette Lüftungsschlitze einbauen sollen. Der Rest sollte der Kamineffekt bewirken.
Blood011
Fleet Admiral
Oder einfach passiv.....wie LG das bei den neuen OLEDs mit EX Panel macht.
Das ist ne andere Welt halt,darfst dich blos nich zu sehr drann gewöhnen,dann kommste mit LCD nicht mehr klar^^
Nicht nur das alles ist nice ob Farbenfrohe oder dunklen Games,der Kontrast ist halt auch mega.speedy55 schrieb:habe Village und Metro angeworfen gehabt. Also dunkle Games sind schon richtig geil auf dem OLED
Das ist ne andere Welt halt,darfst dich blos nich zu sehr drann gewöhnen,dann kommste mit LCD nicht mehr klar^^
Bis jetzt ist er noch nicht verkauft.
Ich habe zwar einige Leutchen, die aber nach konkretem Datenaustausch und nochmaliger Rückfrage nichts mehr gemacht haben 🤣.
*edit: Steht jetzt auch im Nachbarforum mit dem bekannten Tiername in der URL zum Verkauf 😬😂.
Ich habe zwar einige Leutchen, die aber nach konkretem Datenaustausch und nochmaliger Rückfrage nichts mehr gemacht haben 🤣.
*edit: Steht jetzt auch im Nachbarforum mit dem bekannten Tiername in der URL zum Verkauf 😬😂.
Zuletzt bearbeitet:
musikos53
Captain
Das ist Fake?
Angemeldet seit heute
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Angemeldet seit heute
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
anappleaday
Banned
Am besten per Überweisung bezahlen
Blood011
Fleet Admiral
Fake oder vom LKW gefallen.musikos53 schrieb:Das ist Fake?
Blood011 schrieb:Oder einfach passiv.....wie LG das bei den neuen OLEDs mit EX Panel macht.
die 3 Pfennig spart man ja lieber und baut sowas auf das Arria-Modul, was nach Laptop-Kühler aussieht. Die Idee hatte ich auch, dass ein Ausschnitt der Gehäuserückseite des Monitors eine gerippte Platte ist, die gleichzeitig auf dem Modul verschraubt ist. Im Luxx bekam ich auch die Idee schon eine Troll-hafte Reaktion. Aber da ist ja noch diese festgefahrene Spezifikation, dass das Modul laut Hersteller einen Lüfter haben muss?
Der LG-Fernseher mit dem sogenannten EX-Panel hat einfach Adaptive Sync und den Nachteil bei wenig Hz im LFC-Übergang mit dem LFC-Stotter?
Ergänzung ()
Blood011 schrieb:Fake oder vom LKW gefallen.
Auch Fake: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vollstaendige-einrichtung/2143157879-228-2023
Viel zu billig.
Die guten Fakes sind immer nur nen Tick günstiger als der aktuelle Marktpreis, so dass Leute, die lange beobachten dann endlich zuschlagen. Wenn das so viel billiger ist, ist es quasi offensichtlich ein Fake.
Paypal Zahlung hilft da auch nicht, weil Paypal bei denen anfragt, ob die Ware an Dich verschickt wurde und die liefern dann einfach Random eine Sendungsnummer, die in deine Stadt ging und das reicht Paypal, da die aus Datenschutzgründen die Adresse nicht einsehen dürfen. Paypal schließt dann den Fall und Du musst Himmel und Hölle in Bewegung setzen, die Post zu überzeugen, Dir ein PDF mit Zusicherung zu erstellen, dass es nicht an Deine Adresse ging, obwohl es in Deine Stadt ging, damit Paypal den Fall wieder erlöffnet...
Lieber nerven und Zeit sparen - im Leben schenkt einem (meistens) keiner was, daher ist so ein Angebot höchst unrealistisch.
Paypal Zahlung hilft da auch nicht, weil Paypal bei denen anfragt, ob die Ware an Dich verschickt wurde und die liefern dann einfach Random eine Sendungsnummer, die in deine Stadt ging und das reicht Paypal, da die aus Datenschutzgründen die Adresse nicht einsehen dürfen. Paypal schließt dann den Fall und Du musst Himmel und Hölle in Bewegung setzen, die Post zu überzeugen, Dir ein PDF mit Zusicherung zu erstellen, dass es nicht an Deine Adresse ging, obwohl es in Deine Stadt ging, damit Paypal den Fall wieder erlöffnet...
Lieber nerven und Zeit sparen - im Leben schenkt einem (meistens) keiner was, daher ist so ein Angebot höchst unrealistisch.
Blood011
Fleet Admiral
Die LGs haben beides G-Sync VRR und Freesync.Banger schrieb:EX-Panel hat einfach Adaptive Sync und den Nachteil bei wenig Hz im LFC-Übergang mit dem LFC-Stotter?
Zum stottern unter Sync kann ich nix sagen,aber da OLED so fixe Schaltzeiten hat sollte man in diesen Bereich eh nicht kommen,da dann das Spiel zu "langsam" ist für den OLED und es dann stutter gibt.
Das gleiche passiert auch bei 24FPS Filme.
LCD verschleiert das halt mit seiner Trägheit.
Ich kann jedenfalls nicht meckern,die klarheit beim zocken ist schon ne ganz andere Liga und das mit "nur" 120Hz.
Und bildlich gibts eh nix auszusetzen.
Blood011 schrieb:Zum stottern unter Sync kann ich nix sagen,aber da OLED so fixe Schaltzeiten hat sollte man in diesen Bereich eh nicht kommen,da dann das Spiel zu "langsam" ist für den OLED und es dann stutter gibt.
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/g13562/gsync_compatible_vrr_experiment_help_with_micro/
https://forums.blurbusters.com/viewtopic.php?t=6524
Ich habe es ja auch beim 27GP850-B entdeckt, beim Bereich des LFC. Und dieser war ja bei 56Hz und FPS sind da noch flüssig. Mit Adaptive Sync kamen dann Hakler, die G-Sync nicht hatte. Es waren in dem Fall keine Lagspikes vom Spiel. Es ging auch nicht um ruckelnde Filme mit ~24FPS.
Blood011 schrieb:Die LGs haben beides G-Sync VRR und Freesync.
Aber eben kein Nvidia-Arria-Modul?
Edit: Der Fernseher ist G-Sync-kompatibel, also nur Adaptive Sync und kein echtes G-Sync.
Blood011
Fleet Admiral
Das ist kein typisches 24FPS Ruckeln das ist auch richtiges stutter gerade bei schnellen Cam. schwenks.Banger schrieb:Es ging auch nicht um ruckelnde Filme mit ~24FPS.
24FPS sind für OLED einfach zu wenig.
Da fragste mich jetzt was,damit hab ich mich nie so beschäfftigt.Banger schrieb:Aber eben kein Nvidia-Arria-Modul?
Also ka,aber ich denke mal nicht,weis zwar nicht wie die das da so hin bekommen.
Gibt halt 2 Punkte im Menü 1 G-Sync und 1x Freesync,je nach GPU nimmst das ein oder andere.
Ich drope halt selten mal richtung 40FPS,aber ob ich da noch stutter ausmachen kann bezweifel ich da 40FPS so ruckelig sind.
Soll jemand diesen Kasten verstehen ^^:
Habe jetzt mal die Helligkeit auf 70% und auf HDR1000 gestellt. Steht jetzt einfach auf dem Boden unter dem Fenster. Die Lüfter säuseln ein bisschen, was ich jetzt lautstärkentechnisch i.O. finde. Wenn der TV im Raum läuft oder beim Zocken meine CPU-Lüfter aufdrehen, geht das Säuseln komplett unter.
Habe jetzt mal die Helligkeit auf 70% und auf HDR1000 gestellt. Steht jetzt einfach auf dem Boden unter dem Fenster. Die Lüfter säuseln ein bisschen, was ich jetzt lautstärkentechnisch i.O. finde. Wenn der TV im Raum läuft oder beim Zocken meine CPU-Lüfter aufdrehen, geht das Säuseln komplett unter.
musikos53
Captain
Aber wer will beim Zocken auf dem Boden sitzen? 😂speedy55 schrieb:Steht jetzt einfach auf dem Boden unter dem Fenster.