Oder doch?cruse schrieb:Das Kühlkonzept von dell ist halt nicht der brüller.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder doch?cruse schrieb:Das Kühlkonzept von dell ist halt nicht der brüller.
Nicht nur das alles ist nice ob Farbenfrohe oder dunklen Games,der Kontrast ist halt auch mega.speedy55 schrieb:habe Village und Metro angeworfen gehabt. Also dunkle Games sind schon richtig geil auf dem OLED
Fake oder vom LKW gefallen.musikos53 schrieb:Das ist Fake?
Blood011 schrieb:Oder einfach passiv.....wie LG das bei den neuen OLEDs mit EX Panel macht.
Blood011 schrieb:Fake oder vom LKW gefallen.
Die LGs haben beides G-Sync VRR und Freesync.Banger schrieb:EX-Panel hat einfach Adaptive Sync und den Nachteil bei wenig Hz im LFC-Übergang mit dem LFC-Stotter?
Blood011 schrieb:Zum stottern unter Sync kann ich nix sagen,aber da OLED so fixe Schaltzeiten hat sollte man in diesen Bereich eh nicht kommen,da dann das Spiel zu "langsam" ist für den OLED und es dann stutter gibt.
Blood011 schrieb:Die LGs haben beides G-Sync VRR und Freesync.
Das ist kein typisches 24FPS Ruckeln das ist auch richtiges stutter gerade bei schnellen Cam. schwenks.Banger schrieb:Es ging auch nicht um ruckelnde Filme mit ~24FPS.
Da fragste mich jetzt was,damit hab ich mich nie so beschäfftigt.Banger schrieb:Aber eben kein Nvidia-Arria-Modul?
Aber wer will beim Zocken auf dem Boden sitzen? 😂speedy55 schrieb:Steht jetzt einfach auf dem Boden unter dem Fenster.