Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAlienware AW3423DW im Test: Gebogenes QD-OLED mit 175 Hz und 3.440 × 1.440 Pixeln
ach, nett dass eine Variante mit Freesync kommt. Vielleicht bleibt dadurch ja der Lüfter weg?
Der Preis bleibt leider hoch. Die Versuchung wäre aber definitiv da
Gerade kriegt man den AW3423DW, also den mit gsync Ultimate für 1.169,01 € dank eines Dell Rabatt Codes.
Jetzt 130€ Rabatt mit Code AW130DE, siehe Website. Lieferdatum ist sogar Anfang November. Für mich sogar in 3 Tagen.
Gerade kriegt man den AW3423DW, also den mit gsync Ultimate für 1.169,01 € dank eines Dell Rabatt Codes.
Jetzt 130€ Rabatt mit Code AW130DE, siehe Website. Lieferdatum ist sogar Anfang November. Für mich sogar in 3 Tagen.
Unsinn
Der Lüfter von meinem 3423 ist ein kaum wahrnehmbares Säuseln
Ok ich bin jetzt alt und meine Ohren auch, aber weder mein Sohn noch mein Neffe spüren mehr den leichten Luftzug als dass sie den Lüfter hören
Da kannst Du dich aber wirklich glücklich schätzen! Ich hatte ja einige und sie waren alle deutlich hörbar .Keine Ahnung, wie es zu solch einer Serienstreuung kommen kann.
Ja, der Obere Mittig ist eher der Störende Lüfter und rattert leicht bei mir,
aber nur wahrzunehmen wenn das Ohr oben an den Lüfteungsschlitzen ist,- der eine Lüfter summt nur minimalst.
Bist dann, wie ich echt hochzufrieden mit dem Teil, schon ein MEGA Monitor und der sucht Seinesgleichen, aber Lieferbar ist nichts bis dato von der Konkurrenz.
Das klingt nicht schlecht. Ich würde gerne meinen Asus PG349Q in Rente schicken.
Lohnt es sich noch auf den aw3423dwf zu warten? Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert sich kühltechnisch nichts bzw. ist der gleiche Lüfter verbaut.
Auf reddit hat jemand gepostet, dass durch das fehlende Gsync Modul beim aw3423dwf ein Lüfter wegfallen soll bzw. eine kleiner Kühllösung verbaut ist. Konnte aber nichts finden, was diese Aussage tatsächlich belegt.
Lieferdatum wohl Ende November bei der FreeSync Version
und ob nicht sonst abgespeckt wurde, weiss man erst nach Test
165 zu 175 Hz sinds mal bei der FreeSync Range gegenüber dem G-Sync Modul
Das klingt nicht schlecht. Ich würde gerne meinen Asus PG349Q in Rente schicken.
Lohnt es sich noch auf den aw3423dwf zu warten? Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert sich kühltechnisch nichts bzw. ist der gleiche Lüfter verbaut.
Auf reddit hat jemand gepostet, dass durch das fehlende Gsync Modul beim aw3423dwf ein Lüfter wegfallen soll bzw. eine kleiner Kühllösung verbaut ist. Konnte aber nichts finden, was diese Aussage tatsächlich belegt.
Nimm das Angebot wahr wenn du eine Nvidia Karte hast. Die Gsync Rate wird irgendwann Gold wert sein wenn du nicht jedes Jahr ein Grafikkarten Upgrade machen willst!