Ich glaub es geht nicht nur um zu verstehen grob was ne Technik macht aber wo man was überall einstellen soll im Spiel oder im Treiber oder wo auch immer das alles optimal läuft, wird langsam mehr und mehr ne Wissenschaft, besonders auch unter Linux, hab oft keine Ahnung ob nun überhaupt FSR in welcher Version auch immer an ist, vielleicht wird das in nem Overlay wo angezeigt.Darktide schrieb:Fps zaubern, das ist das wichtigste was du wissen musst.
Ergänzung ()
Du sagst das jetzt unter ner News (die zwar sehr kritisch ohne Grund geschrieben ist, aber) eine offenbar extrem starke Verbesserung der Software ist... die Logik erschließt sich mir nicht?Simanova schrieb:Also entweder bekommt AMD noch die Kurve in der Software-Entwicklung oder es interessiert in 2 Jahren keinen mehr, weil AMD nicht gekauft wird.
Ja gibts dafür irgend ein Grund außer das sonst dein Argument komplett in sich zusammen fällt.Simanova schrieb:Die Anteile im Konsolen Markt klammere ich bei der Betrachtung mal aus.
Zur News:
1. die News klingts extrem skeptisch und 0 Euphorie die bei dieser zumindest laut versprechen und ersten Userberichten hier fenomenalen Verbesserung.
2. gerade das dies auch mit schwacher Hardware gut funzen soll, ist ein Gamechanger... und quasi bei allen Games... da kann man dann wirklich her gehen und ab jetzt alle Grafikkartenbenchmarks bei AMD immer mit diesem Feature machen und jegliche Benches mit Nvidia so vergleichen, so wie es Nvidia mit DLSS ja gemacht hat nur mit dem Unterschied das dies nicht in allen Spielen lief nicht mal annähernd und es daher völlig unzulässig war das zu vergleichen.
3. da es Treiberseitig ist, ist es doch sogar ein AMD Exclusivfeature oder versteh ich das falsch. Kann man ab jetzt alle Spiele wo nicht jedes bisschen Latenz wichtig ist bei weniger agressiven Settings in Benches mit dieser Einstellung mit Nvidia ohne das vergleichen, zumindest in allen Spielen ohne DLSS?
Mag zu euphorisch und AMD Fanboyhaft sein, aber denke das ist ein guter Ausgleich für dieses Artikel der so Negativ klingt und nur von Problemen und zeug schreibt, ohne es so zu formulieren wie ich es sinnhafter hielte:
"die und die Technik hat normal die und die Problematik, AMD verspricht / behauptet aber dieses Problem gelöst / verbessert zu haben, ob das stimmt werden wir mit Tests nachreichen".
Der Ganze Artikel hört sich für mich an wie von nem Pessimisten geschrieben.
Zuletzt bearbeitet: