Einfach weil ich viele Entscheidungen der Radeon-Gruppe seit und inklusive dem RDNA-3-Launch einfach oft für völlig unnötig schlecht halte. Man hat der Marke in den letzten 12 Monaten ordentlich Schaden zugefügt, woran zwar auch die Produkte nicht völlig unschuldig sind, oft waren es aber schlicht strategische und Marketing-Entscheidungen, die völlig unerklärlich gewesen sind.Ned Flanders schrieb:Ok, interessant. Aber warum? Ich fand der hat die Marke schon ziemlich präsent gehalten auf allerlei medialen Plattformen. Zu Herkelman hab ich absolut keine Meinung.
Seit einem Jahr kann ich da vieles nicht mehr nachvollziehen. Da mag es irgendwelche Gründe für geben, die niemand kennt außer AMD selber. Aber selbst wenn es die gibt ist es klar, dass die dann getroffen worden sind, ohne über negative Auswirkungen für den Radeon-Brand nachzudenken bzw. diese zu erkennen. Und das ist viel zu oft seit einem Jahr der Fall. Es wirkt mittlerweile ziemlich so, als wäre AMD Radeon egal. Entweder ist es so, dann ist es auch gleich. Aber wenn es nicht so, waren viele Entscheidungen AMDs zumindest offensichtlich einfach nur schlecht.