Diablokiller999
Captain
Klingt doch super, könnte ja die Alternative für die Karten sein, die noch keine AI Einheit haben. Soweit ich mich erinnere, hat RDNA3 diese doch noch als totes Silizium rumliegen oder?
Dann könnte man FSR 3.1 parallel mit der AI-Version zu den neuen Karten veröffentlichen.
Man kann als Unternehmen auch offene Technologien verbreiten, ohne einen Hintergedanken zu haben, Firmenphilosophien sind verschieden. Nvidia will den goldenen Käfig wie Apple, ich gehe sogar soweit und sage, sie sitzen nur in Konsortien wie VESA um anstehende Standards zu erfahren, möglichst lange zu blockieren und ihren eigenen, proprietären Müll schnell auf den Markt zu werfen wie bei GSync.
Dann könnte man FSR 3.1 parallel mit der AI-Version zu den neuen Karten veröffentlichen.
Wieso macht Intel seit Ewigkeiten Open Source im Linux Kernel statt binary blobs anzubieten? Warum machen AMD und TI das auch?kachiri schrieb:Frage: Warum sollte NV das tun? Meinst du, AMD gestaltet seine Features so offen, weil sie "nett" sein wollen? Sie müssen, um eine für Spieleentwickler relevante Verbreitung des Features zu sorgen.
Man kann als Unternehmen auch offene Technologien verbreiten, ohne einen Hintergedanken zu haben, Firmenphilosophien sind verschieden. Nvidia will den goldenen Käfig wie Apple, ich gehe sogar soweit und sage, sie sitzen nur in Konsortien wie VESA um anstehende Standards zu erfahren, möglichst lange zu blockieren und ihren eigenen, proprietären Müll schnell auf den Markt zu werfen wie bei GSync.