Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD: Next-Gen-Radeon offiziell für dieses Quartal angekündigt
Auf dem Financial Analyst Day hat AMD bekannt gegeben, dass die neuen Radeon-Grafikkarten noch in diesem Quartal (Gerüchten zur Folge im Juni) vorgestellt werden. Explizite Produktnamen wurden nicht genannt, doch es wird sich unter anderem um die Radeon R9 390X und Radeon R9 390 handeln.
und ich nur noch genervt von news der art die uns seit ewigkeiten verfolgen.
kommt ja nur noch der 30. juni als letztes datum in frage ....... wenn an der "news" etwas stimmt
amd hat eine eigenartige art sich seine kunden warm zu halten
Klingt nicht unrealistisch, weil es ein Event rund um PC-Games geben soll und AMD ist Hauptveranstalter. Ich wette, dass wir da Fijii + VR Brillen sehen werden. DX12 könnte auch ein großes Thema werden
die Radeon-300M-Serie, die mit den Desktop-Karten wahrscheinlich nur wenige Punkte gemein haben wird. Auch dort soll es Verbesserungen der Energieeffizienz gegeben haben, unterstützt durch ein neues Power-Management. Notebooks von Alienware, Dell, HP, Lenovo und Toshiba sollen ab sofort im Handel sein.
Darauf bin ich durchaus gespannt. Ich frage mich, ob es vllt einen neuen Chip geben könnte, der sich unterhalb Tonga aufstellt. Also ein Nachfolger von Cape verde.
Dann hätte man für Notebooks Tonga und diesen Chip und Mars (320 shader) für Einsteiger.
Na endlich gibt es mal ein paar handfestere Infos War erstmal total baff dass gleich 4 ! News zu AMD auf CB stehen, das ist man ja garnicht mehr gewohnt
Jetzt hoffe ich nur dass die 390(x) hält was die Leaks versprochen haben, will endlich eine Bombe von AMD sehen die die Leistungskrone mal wieder ins Rote Lager holt