M
mambokurt
Gast
Nijo44 schrieb:Wieso nicht ein Benchmark oder sonst irgendwelche Info's zu der Leistung?
Weil man auf die Herstellerbenchmarks ja immer so viel geben kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nijo44 schrieb:Wieso nicht ein Benchmark oder sonst irgendwelche Info's zu der Leistung?
DrToxic schrieb:Das wird entweder ein Engineering Sample der 390X oder einfach Modell "Photoshop" sein. Die 295X2 hatte den Lüfter auf jeden Fall zentral. Sieht für mich eher aus wie eine normale LuKü-Karte mit reingeshoptem Radiator+Schläuchen.
kidlon schrieb:Anstatt das sie mal ordentlich auf die Kacke hauen und den Hypetrain anschmeißen..
Dezentes zurück halten finde ich ja generell ganz gut, nach dem Motto: Kleine Klappe jedoch viel dahinter.
Nur im Moment passt das nicht. Die müssen den Leuten zu verstehen geben: Wartet auf AMD im Juni, holt euch nichts anderes.
Ja, auf der AMD OEM-Seite steht es so da, aber eigentlich müsste an die Modellbezeichnungen noch der Zusatz "OEM" dran. Sie dachten vermutlich, dass die Einsortierung der ganzen Seite unter "OEM" ausreichend wäre - Marketing war noch nie deren Stärkefox40phil schrieb:bezüglich dieser OEM Karten, hier kursierte ein Link von der AMD Seite, dort steht sofern ich das in Erinnerung hab oder richtig erkannte nicht direkt "OEM only" ? Da stand einfach nur R380, R370 & R360 samt Specs.
Azdak schrieb:Ein einstelliges Wachstum bei den Grafikkarten würde ich nicht als Eingeständniss für eine schlechte Karte sehen. Zumindest, da ich davon ausgehe, das hier Marktanteile gemeint sind.
Aber mal was ganz anderes, für die, die den Webcast gesehen haben...
Werden die Fiji alle mit Wasser gekühlt oder warum haben die Jung und das Mädel "Fiji"-Wasserflaschen neben sich zu stehen? :>
fox40phil schrieb:Jap das sehe ich ganz genau so, das Event gestern war ja wirklich sehr ernüchternd und ohne jeglichen Faustschlag... =/...
Hujax schrieb:3x displayport und 1x hdmi. Soll ich mir jetzt einen hdmi dvi Adapter besorgen?.. Hab schon einenich glaube die Bilder sind fake
Hujax schrieb:3x displayport und 1x hdmi. Soll ich mir jetzt einen hdmi dvi Adapter besorgen?.. Hab schon einenich glaube die Bilder sind fake
und btwThis is 100% legit, I can confirm this myself that this is the real thing and the very first sight at the upcoming Radeon R9 390X graphics card.![]()
What happens to Hawaii? It is the 380 (Non-OEM). We have all the real information regarding upcoming AMD card launches. They will be called Radeon R300 series. There's no changing in naming scheme, but OEM and Non-OEM lines are different and not the same thing.
radical1983 schrieb:Ist es gesichert, dass Fiji als 390(x) erscheinen wird? Konnte auf den Folien keinen solchen Hinweis entdecken. Es mag natürlich sein das ich diesen übersehen habe.
Aber natürlich!Hujax schrieb:3x displayport und 1x hdmi.