Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von BD habe ich auch schon gehört aber ich spiel nicht gern den Beta tester außerdem werden erst bei 190€ anfangen... von daher kommen die nicht in frage..
Aber nochmal zum board wo liegt denn der Vorteil bei Z68 statt P68.
Betatester deswegen, weil manche Probleme erst nach einiger Zeit auffallen könnten (wie bei intel) und außerdem ist mir dann bei 3ghz+ pro core der bd zu teuer?!
Ich machs mal kurz. Kauf dir das Intelsystem. Der i5-2500k und auch ältere Prozessoren sind mehr als ausreichend für aktuelle und noch kommende Spiele. Bulldozer wird selbst wenn es ne Ecke schneller ist, nicht benötigt und sehr viel billiger als der i5 mit seinen 170€ kann ein Prozessor ja kaum werden. Ich kenne noch Zeiten da kosteten mittelmäßige Prozessoren mindestens 200€, heutzutage reichen da schon 100€
Der x6 lohnt sich nur, wenn es auch Programme gibt die von Kern 5+6 profitieren was meines wissen nach nur konvertierungsprogramme sind, Spiele allerdings nicht.
Was haltet ihr von dem Netzteil (ist ein shop aus meiner nähe wo ich mir die Sachen wahrscheinlich holen werde), weil mit Netzteilen hab ich keine Erfahrung...