News „AMD Radeon“-Arbeitsspeicher im Handel aufgetaucht

@Knuddelbearli

Ich denke ich hab da mehr Ahnung von als du....

noch einer der es nicht versteht

AMD produziert da gar nichts, sie kaufen den RAm für zB 10€ kleben ihr Pickerl drauf und verkaufen ihn dann für 12€

einziger potentielle Wertverlust wäre eine lange Lagerzeit

Ich hab nichts davon geschrieben, dass AMD etwas produziert?! (Es wäre mir sowieso neu, dass AMD wieder Chips produziert, nachdem man die ganzen Fabs verkauft hat) Dein Argument scheint also aus deiner Fantasiewelt zu kommen. Ich glaube du verstehst es nicht. Auf einem Markt, wo nichts zu holen ist, lohnt es sich auch als Zwischenhändler nicht.... AMD sollte lieber in hoch lukrative Märkte investieren. Na ja nächstes mal genau lesen was der andere schreibt, bevor man beleidigende Vorwürfe macht: Denn Recht habe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Na, hoffentlich hat da keiner die Seite gehackt, um einen Hoax in die Welt zu setzen. :freak:

Zu Teuer, zu schwach - Unnötig. Ein 2GB Riegel, der gerade mal einseitig Bestückt ist für 14€? Ich erinnere mich daran, dass es doppelseitig bestückte 2GB Riegel bereits für 10€ gibt. Wo ist also der Sinn?

Seitens Kingston Restposten mit einer bekannten Marke verramschen? So machen beide etwas Gewinn und Kingston wird den Kram noch los ^^

Irgendwie fehlt mir hier was, ah genau, ich weiß:

Bei den Radeons taugen die Treiber doch eh nix!! Die sind voll der Mist!!! Wird hier nicht anders sein!!!! :D :freak:

Ich darf dann auch nochmal an 3 Sachen erinnern:

1. Es gab schon Nvidia lowend Grafikkarten auf denen AMD gelabelter Ram verlötet war!

2. AMD hat sich damals die Ingenieure von Qimonda ins Haus geholt

3. AMD war vor geraumer Zeit noch im SPeichersegment vertreten, da kommen sie nämlich eigentlich her.

also ich weiß ja nich, aber 2gb ddr3-1600er cl11 als "ULTRAPRO Gaming" ram zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. ab 12€ gibts 2gb 1600er cl9...
und ja ich weiß, dass man den unterschied kaum merkt, aber man muss ein system ja nicht absichtlich schlechter machen.

Will haben ..... los wo kann man die in DE kaufen... bin ein AMD Suchti auf Einkaufstour ^^

In Kanada gibts den gerade im Angebot für 9,99 CAD $ (7€)

ddr1333 ist doch verarsche.

die radeon igps brauchen mindestens ddr3 1600, alles andere macht doch keinen sinn. wenn das wenigstens ein speicher wäre der gut zu den fusion cpus passt hätte das ja noch witz, aber so ist das pure verarsche

Naja :D AMD erleichtert die Einführung ins MediaMarkt/Saturn Geschäft (Prospekte/Werbungen)

und wie gesagt Llano macht in der Kombination mit den neuen Prozessoren schon irwie sinn

Llano 1333 => Entertainment
Llano 1600 =>ULTRAPRO Gaming
Llano 1866 => Enterprise

http://ht4u.net/reviews/2011/amd_llano_apu_desktop_a8/index24.php

naja wenn man so im Saturn spazieren geht, und sieht 2 llano Dinger, und auf den einem steht Entertainment, man ist aber gamer, nimmt man halt Ultraprogaming ^^ Enterprise nehmen eher die Geschäftsleute xD das kann man dann schön beim Bulli dazu scheiben

Aber ja ich bin gespannt, wielange es die RAM-Aktion gibt ^^
Und wie bereits schon erwähnt, optimal wenn man sie zum Llano Flaggschiff gratis dazubekommen würde, bzw günstiger.

Irwie lustig, dass es NV RAM gab xD aber keine Intel RAM ? oder gab es die auch schon mal ?
Aber ja Readon Memory klingt für mich nach Llano
Frag mich ob man schon mal die Idee hatte, ein eigenen slot für igp speicher zu machen. Anderseits wäre es ein unnötiger Zwischenschritt zur richtigen CPU GPU Fusion. Außerdem müsste man dann zwei Speichercontroller haben oder ?, man könnte aber dann auf schnellere Ram optimieren 2000-2200 Mhz ^^
Aber naja alles nur was wäre wenn, ich komme vom Thema ab :D aber hier wären zu mindestens die marke Readon Memory interessant gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibts Fanboy RAM für 12 jährige Kinder die dann direkt zur "DDR3-1600 ULTRAPROGAMING" 1337-Pwn Edition greifen können.
---------------

Schön wenn es noch mehr Auswahl gibt, aber der Name :freak:

Ich bin auch sehr neugierig und aufgeregt :)

Oh, wie ist das spannend! Ich bin ganz aufgeregt! Endlich kann ich meinem Intel Prozessor AMD Speicher spendieren und habe so das beste aus zwei Welten in einem(!) Computer vereint. Sogar meine alte Graphikkarte, auch eine Radeon, ist jetzt nicht mehr so alleine neben Intel CPU und Intel Chipsatz.

Also der Name ist mal echt bescheuert. Auch wenn Ripjaws, Dominator, Vengeance und wie sie alle heißen nicht viel besser sind, klingen die wenigstens noch nach was. Aber ULTRAPRO gaming ist mal echt richtig billig. AMDs behindertes Marketing - was will man da noch sagen...

Warum packen die zu jedem Llano nicht gleich 8 GB 1866 CL9 dazu? Das wäre mal ein praktisches Bundle!

Hardware_Junkie schrieb:
Klar, weil du zwischen 1600 und 1300ern ja so viel in Spielen spürst, ne?
Bei Llano spürst du das auf jeden Fall!

@Eisenfaust:
:D

Zurück
Oben