Cat Toaster
Captain
lol, guter Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NBC schrieb:£11999.99 inc. VAT <--- wen wollen die denn damit verarschen ... hauptsache man steht in der Weltpresse ...
hab mir jetzt 4 asus in Göteborg bestellt damit ich mein quad system direkt aufrüsten kann
Vash^ schrieb:Alleine das Wort "limitiert" sollte doch reichen um zu verstehen, dass hier doch ein gewisser Aufpreis für das Bundle enthalten ist ...
ELMOKO schrieb:frage mich was ihr wollt ne hd 290x für 600euro!! da jammert ihr rum wenn die 800euro kostet aber bei einer titan die für 950euro zuhaben ist findet ihr den preis angemessen. ja ne is klar.
nur weil keiner weiß im moment wie die leistung ist.. kann ich verstehen. aber wenn nvidia so eine rausbringt ohne tests.. wird nicht gejammert sondern " man dann muss die ja gut sein" lol.
PiPaPa schrieb:Wie bei jeder groß erwarteten Grafikkarte immer wieder aufs neue irgendwelche Shops mit Abzockerpreisen und immer wieder irgendwelche Forenuser die sich darüber künstlich echauffieren... :rollendes
Nur weil ein shop 850€ dafür haben will hat das weder was mit der UVP noch mit realen Preisen zu tun!
Ich kann auch je Mettwurst für 10.000€ verkaufen... Ob jemand dumm genug ist soviel zu bezahlen steht woanders geschrieben.
winki88 schrieb:Ich finde den Preis der Titan keineswegs angemessen. Überhaupt sind ale Nvidea Karten zu teuer. Wenn ich denke was meine HD 5850 (vor fast 4 Jahren gekauft um € 240) heute noch leistet. Die Entwicklung steht zurzeit und die Karten werde nur teurer und nicht wirklich schneller.