Ash1983
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% Scam. Es gibt die Karte neu nicht mehr und ganz sicher nicht zu so einem Preis. Dann neuer VErkäufer, keine Verkäufe bis jetzt, aber zig ANgebote überall mit Preisen weit unter dem, was andere anbieten. Also bitte, wer fällt den heute noch auf sowas rein? OoHellboyKD schrieb:Ich kannte die Preise bist dato 0 und habe dann einfach mal 1080ti auf Amazon gesucht und da gibs eine für 360€
https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeFo...=2025&creative=165953&creativeASIN=B06XXC4J6T
Wie gesagt ich kannte dir Preise null wurde aber durch die Anderen angebote die du erwähnst von vorne rein Skeptisch, deswegen hab ich nochmal gefragt.Mustis schrieb:100% Scam. Es gibt die Karte neu nicht mehr und ganz sicher nicht zu so einem Preis. Dann neuer VErkäufer, keine Verkäufe bis jetzt, aber zig ANgebote überall mit Preisen weit unter dem, was andere anbieten. Also bitte, wer fällt den heute noch auf sowas rein? Oo
Gut aufgepasst und nein, das kann so eigentlich nicht sein...Schaue ich mir mal an!zeedy schrieb:@Wolfgang Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die RX 5700 im Navi vs Turing Vergleich in Just Cause 4 @1500 MHz mehr fps erreicht als die nicht gedrosselte 5700 im selben Spiel. 58,8 vs 56 fps in 1440p.
Wurden bei Navi @1500 nicht die selben Testszenen wie in den eigentlichen Benchmarks verwendet?
Danke. Bei COD BO4 ist es noch verrückter: 5700 @1500 87,6 fps, 5700 @Referenz 80,2 fpsWolfgang schrieb:Gut aufgepasst und nein, das kann so eigentlich nicht sein...Schaue ich mir mal an!
Nozuka schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, soll die ja ab heute verkauft werden...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gering, nur bei sehr hohen FPS-Zahlen und bei Lastwechseln