drago-museweni
Admiral
Da hat sich CB wennigstens die vielen Tests nicht antun müssen, für eine solche Crap Karte, wenigstens etwas positives.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das einzige, was mich stört: Der für mich offensichtliche Versuch, die wahre Leistungsunfähigkeit durch einen solchen "außergewöhnlichen Presseauftakt" irgendwie weniger Widerhall zukommen lassen zu wollen - und zu hoffen, dass das funktioniert.Bigeagle schrieb:Letztere sollten dann auch nicht aufgeklärt werden.
Insofern würde ich sagen dass AMD schon wusste warum sie CB kein Sample schicken.
Also ich jedenfalls werde meine RX480 4GB nicht gegen diesen Schund tauschen. Ne RX6600 für die UVP der RX6500, das wären normale Preise und da würde ich, wie viele andere sicher auch, sofort zugreifen. #BanMiningLencoX2 schrieb:Wer eine alte Karte vom Schlage einer RX 470, 570, GTX 970, 1050ti hat, für den könnte es Sinn machen die 6500XT für 300-350 zu holen und seine für 200-250 zu verticken. Leute mit Markteinblick kündigen allerdings schon an, dass die Strassenpreise schnell steigen werden nach den ersten Chargen.
Bigfoot29 schrieb:Ich frage mich echt, was AMD hier geritten hat...
Einerseits ja, wir haben eine Wafer-Knappheit. Aber: Mit nur 4 Lanes disqualifiziert sich der Chip ja sogar für Laptops. Denn auch dort gibt es bei AMDs Laptop-CPUs nur 8 Lanes PCIe v.3. Oder machen die hier Werbung für Intel?
NVidia: "AMD ist so von gestern! Wir machen das seit 2005!"Hauwexis schrieb:Da versucht man jetzt auch noch ganz offen und schamlos die Endkunden abzuzocken.
https://www.computerbase.de/forum/t...ter-und-damit-ohne-test.2065933/post-26498135Bigeagle schrieb:Insofern würde ich sagen dass AMD schon wusste warum sie CB kein Sample schicken.
Denke auch. Die Marge bei der Karte müsste enorm sein, so viel, wie da abgespeckt wurde.Philste schrieb:Bei ner 6700XT/3070 für 1000€ hab ich wenigstens was Anständiges, ist halt nur doppelt so teuer wie ein Vernünftiger Preis. Die 6500XT ist aber locker 3mal so teuer wie ein Vernünftiger Preis, da die UVP schon 100% zu hoch ist.