Galen Erso
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 665
AMD 👎🏻
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoenixxl schrieb:Der Unterschied zur integrierten Grafik ist es nicht wert.
HorstSan schrieb:Ich persönlich würde es lieber mit einer gebrauchten RX 580 versuchen...
foxio schrieb:Gibt es auch Anwendungsfälle, wo die 6500XT glänzt?
Siehe https://www.computerbase.de/mediadaten/Rockstar85 schrieb:Und wegen Leitmedium
Außer Heise, Golem und PCGH ist da nicht mehr Viel in Deutschland..
13 Seiten in weniger als 12 Stunden, ohne dass es überhaupt einen Test gibt - und das für eine absolute Einsteigerkarte, die die meisten nicht wirklich intressiert. Was genau soll denn da die Beschreibung sein, wenn nicht "der Teufel ist los"?t3chn0 schrieb:Da haben die "roten Knappen" mal wieder zugeschlagen und vielen ist es komplett egal. Wenn die Karte von Nvidia wäre, wäre hier der Teufel los.
Die Kommunikation nvidias bezüglich der 970 war unverschämt, da braucht es keine Beschwichtigungen. Zumal wir hier "nur" eine schlechte Grafikkarte haben, die sich halt wie sonst auch über den Preis einen Stand am Markt sichern muss.t3chn0 schrieb:Die Karte ist einfach eine Unverschämtheit, anders kann man das nicht mehr sehen. Sie ist so "schnell" wie eine uralte GTX970 die ja so böse und schlimm war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
also zwischen einer 1050/GT1030 und der RX 6500XT ist der unterschied schon gewaltig und demnach passt die 6500XT auch preislich überhaupt nicht rein. 150€ wie du meinst wäre selbst unter normalen Bedingungen ein Schnäppchen. Man bekommt immerhin eine 1080p Karte mit medium Details und moderner Architektur bzw effizienten Stromverbrauch.cr4zym4th schrieb:Im Prinzip macht die Karte das, was die GT 1030 / GTX 1050 (Ohne TI) / RX550 in der Vergangenheit machten:
- Eine Grafikkarte, welche eine Bildausgabe liefert mit kastrierten Features, welche auch abseits von Spielen zu Einschränkungen führen...hierfür hätte aber auch eine "RX 6300" oder so gereicht.
Wenn meine Karte wegen dem RAM ausgebremst wird, stört das natürlich schon, aber wahrscheinlich weniger als den bei der 6700 mitbezahlt zu haben ohne Nutzen.HorstSan schrieb:Was interessiert mich denn da der VRAM, den ich bei der 6700 mit bezahle, der aber offenbar völlig nutzlos ist.
Ich weiß nicht. Den vergleich mit einer RX470 4GB muss sich die Karte wahrscheinlich schon gefallen lassen und die ist 5 1/2 Jahre alt.The_Wizzard schrieb:150€ wie du meinst wäre selbst unter normalen Bedingungen ein Schnäppchen. Man bekommt immerhin eine 1080p Karte mit medium Details und moderner Architektur bzw effizienten Stromverbrauch.