up.whatever
Commander
Für ~80€ wäre das eine brauchbare low-cost Karte geworden, mehr sollte für diese Leistung eigentlich keiner ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein das wäre teurer gewesen, da größere die fläche, breiteres ram interface etc.Sunweb schrieb:...
Da hat AMD wohl die Reste ihrer RX570-4G umgelabelt,
die gab es Jahrelang für rund 120-130€.
...
Ob man ne iGPU braucht hängt auch sehr davon ab, welchen Videocodecs man neben der Graka nutzen will.Nightmar17 schrieb:Also die 4GB RAM finde ich an sich nicht schlecht. Schließlich braucht man auch mal "gute" Office Grafikkarten, wo die Onboard Karten nicht reichen ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die großen Seiten haben doch ihre Testmuster bekommen.rentex schrieb:Kein Muster von AMD? Man kann sich denken warum....
Ohne "Shice", bin echt auch am überlegen meine Vega 56 (Automat 1) und meine RX 390X (Automat 2) zu veräußern und von dem Geld in den Urlaub zu fahren/fliegen. Oh, wait ...bad_sign schrieb:@Begu und deine Vega kostet heute wahrscheinlich 500-600€^^ Welcome im Jahr 2020+
Da ging es nur um die Verdopplung der Transistoren. Nicht um deren Performance oder PreisKampfbiene schrieb:Moore hatte Unrecht!