xy_Tux
Lt. Junior Grade
Ich bin sicher, die beiden o.g. kennt gar keiner bei AMD.Rockstar85 schrieb:
Noch fetter hast Du es wohl nicht parat?!Rockstar85 schrieb:CB ist eines der Leitmedien in Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sicher, die beiden o.g. kennt gar keiner bei AMD.Rockstar85 schrieb:
Noch fetter hast Du es wohl nicht parat?!Rockstar85 schrieb:CB ist eines der Leitmedien in Deutschland
Einfach weil mich Technik interessiert. MFG Pietcyberpirate schrieb:Aber wozu?
Ganz einfach die von AMD Wissen selbst was für eine Gurke das ist und hoffen jetzt das viele diesen völlig überteuerten Elektroschrott kaufen. Bevor die in Tests zur schlechtesten Grafikkarte aller Zeiten gekürt wird.einen Test gibt es an dieser Stelle nicht. „Warum?“, werden sich viele Leser fragen. AMD hat der Redaktion kein Muster gestellt, Boardpartner durften selbst nicht liefern und über den Handel war nichts zu machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die erste Neuvorstellung des Jahres 2022 unterbietet sogar noch unsere schlimmsten Befürchtungen... Das Preis/Leistungsverhältnis darf als katastrophal bezeichnet werden... Ob eine 720p-Karte für 300 Euro das neue "Normal" werden wird, wird die nächste GPU-Generation zeigen...
Und maximal 2 DisplaysMasterAK schrieb:
- nur 4 GB Speicher
- winziger Infinity Cache
- keine AV1 Unterstützung
- gerade mal 4 PCIE Leitungen
Pfeif auf AV1, mit der Karte kannst du ja nicht mal H.264 oder H.265 encodieren.MasterAK schrieb:
- keine AV1 Unterstützung
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eine 5500XT von vor zwei Jahren ist besser ausgestattet als "das hier".BxBender schrieb:Eine 6500 ist wie eine 5500, ist wie eine RX550.
rupfy schrieb:Gleich schnell wie meine alte RX 580 mit halb soviel VRAM. Wie viele Probleme ich mit meiner RDNA 2 Grafikkarte habe in Directx11 Titel, die ich mit der RX 580 nicht hatte. Kann das hier nur in einer totalen Katastrophe enden.
r3ptil3 schrieb:80 Euro Grafikkarte.
Wieso schadet AMD eigentlich seinem eigenen Ruf und nennt sowas RX 6500 XT?
Eine RX 6600 XT ist über 100% schneller.