Rockstar85
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die 6500 XT selbst von meiner alten 1660 Ti überrundet wirdMüritzer schrieb:
Aber wozu? Um weitere extrem überteuerte HW die man kaum bekommt im Test sehen zu können? Von mir aus ist das echt überflüssig.PietVanOwl schrieb:Schade hätte gern einen Test bei euch zu der Karte gesehen...
deo schrieb:Die RX6500XT ist so schlecht, damit der Refresh garantiert ein Erfolg wird.
Danke für den Link, das ist ja mehr als lächerlich. Man beachte den Takt und was davon üprig bleibt. Was für eine Katastrophe.Onkel Föhn schrieb:Na das nenn ich mal einen "Paper Launch" par excellence ...
coral81 schrieb:Es ist unglaublich. Die Performance hatte ich vor 6 Jahren gekauft. AMD RX 480 für 160 Euro.
BxBender schrieb:Ja, das stimtm schon.
Nur ist das hier die unterste Klasse, darüber kommt die 6er, die 7er und die 8er.
Wenn man grob rechnet, dass die Leistung pro Jahrgang dann um eine Stufe steigt, kommt das mit zwei zugedrückten Augen irgendwie meistens immer wieder hin.
Damien White schrieb:Naja ... Wenn man ignoriert, dass die 5500 schneller ist als die 6500.
Nicht sehr viel, aber zumindest, dass man die vom Vorgänger schon nicht wirklich hoch gelegte Messlatte überspringt.BxBender schrieb:Eine 6500 ist wie eine 5500, ist wie eine RX550.
Also alles grottenschlecht und unterste Schublade.
Was habt ihr denn erwartet?