Sapphire Fan
Commander
Ich bin sehr guter Dinge das die Karten wirklich gut performen werden und freue mich auf die Konkurren die Nvidia bekommt. Kann für uns Kunden ja nur gut sein :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert mich auch etwas - zuletzt hatte AMD ja sogar die Konkurrenz gezeigt, wenn man nur gleichauf oder sogar knapp geschlagen wurde. Und jetzt gibt's gar keinen Vergleich? Andererseits könnten sie auch alles hinbiegen wie sie's brauchen, um nicht (viel) schlechter dazustehen ... 🤔mgr R.O.G. schrieb:weil der Vergleich zu den Grünen fehlt
Nicht wirklich. Von NVidia gibt es bis heute nur eine handvoll Karten überhaupt zu kaufen pro Händler.mgr R.O.G. schrieb:NIRGENDWO einen 5900X zu kaufen bekomme. Same Papiertigermist like (Big)Ampere
Das ist immer so eine Sache, gerade bei Mindfactory. Die können auch 1000 CPUs an andere Händler verkauft haben, dann hat man schnell mal 2 Statistiken die sich aber nur auf eine Wareneinheit beziehen. Die tatsächlichen Zahlen kennt nur AMD.bondki schrieb:Amd hatte tausende CPUs bei jedem Händler...
Nah das machen die Bots vorher schon alles klar, ehe man F5 drücken kann ^^iceshield schrieb:Morgen werden viele F5 Tasten ausgetauscht werden müssen
fox40phil schrieb:Also nein... man kann es bisher nur vermuten.
TheTrapper schrieb:Ist das 100% sicher?
ThePlayer schrieb:Und eine 6800xt las Ref 800-900 Euro kostet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich vermute mal, das sie eigentlich gar nicht erscheinen sollte. Hätte eine Delle in der Präsentation gegeben, da, wenn man den Analysen von anderen Foristen folgt, RT-Leistung nicht ganz so stark ist, wie bei Nvidia. Wobei, wie alt ist die Folie eigentlich? Vielleicht konnte AMD noch ein wenig tweaken.Buggi85 schrieb:Warum erscheint diese Folie erst jetzt?
TheTrapper schrieb:Naja so ganz stimmt das wohl nicht.
Die Nvidia 3000er Serie wird ja bei Samsung in 8nm gefertigt und so schlecht ist die 3000er Serie jetzt nicht!
Nvidia wollte halt Geld sparen und hat sich statt des modernen Samsung 7nm EUV oder sogar 5nm EUV für 8nm entschieden was ja eher ein verbesserter 12nm Prozess ist. Der ist halt günstiger kann aber natürlich nicht mit dem 7nm EUV von TSCM mithalten.
Welcher Schwachkopf hat das denn verbrochen? Der Lärm vorher ist schon Rennstrecke, bevor die Lüfter hoch fahren. Dass du die dann net mehr hörst, rafft sogar ein Tauber...riOrizOr schrieb:aber mal was für die Ohren ...
Warum?Taxxor schrieb:Bei AMD immer Sapphire und Powercolor. Von den Herstellern, die sowohl Nvidia als auch AMD anbieten, dürfte MSI der beste sein.
riOrizOr schrieb:Kein direkter Bench aber mal was für die Ohren ...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.