M
matty2580
Gast
Genau, und AMD orientiert sich daran seit Navi.Noigel schrieb:Nvidia marketing at its best
Nvidia ist für mich einer der eckelhaftesten Konzerne überhaupt, natürlich nach Apple......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und AMD orientiert sich daran seit Navi.Noigel schrieb:Nvidia marketing at its best
Wo hat denn AMD sein Namensschema so strategisch verändert, dass man eine Leistungssteigerung höher aussehen lassen konnte, als sie es eigentlich war?matty2580 schrieb:Genau, und AMD orientiert sich daran seit Navi.
Exakt so, wie es in einem ausgeglichenen Markt aussehen sollte.matty2580 schrieb:D.h. für mich als Endkunden, dass AMD einfach viel zu teuer geworden ist, und ich auch problemlos Intel oder Nvidia kaufen kann.
matty2580 schrieb:Genau, und AMD orientiert sich daran seit Navi.
matty2580 schrieb:AMD hat sich einfach an Nvidias Preisniveau angepasst.
matty2580 schrieb:Früher stand AMD einmal für günstige Produkte die mit der Konkurrenz mithalten können
matty2580 schrieb:Vega 56 und Polaris wurden nach dem letzten Miningwahnsinn relativ günstig von AMD angeboten, so günstig dass die ersten Navi GPUs überteuert wirkten.
matty2580 schrieb:Egal, mit etwas Glück gibt es bald noch Intel im Markt.
Dann bekommen wir mit viel Glück auch die Dynamik zurück, die ein echter Markt zu bieten hat......
Ich vermute mal, dann wäre der aktuelle Aufpreis zur UVP auch entsprechend gleich beblieben, sprich hätte die 6700XT eine UVP von 600€ bekommen, würde man sie aktuell nicht unter 1000€ bekommenmkbftw schrieb:Hätten AMD und NVIDIA die UVP einfach höher gesetzt wäre das rumgeheule auch nicht so groß.
Noigel schrieb:das war weder argumentativ noch sonst irgendwie bereichernd für irgendwem
Wo hast du denn die Karte für so einen Preis gesehen?Noigel schrieb:Ich genauso. Habe ziemlich gezögert bei der 875€ gigabyte vision 3080. zu teuer.
Cyberport. Vor ein paar monaten.DerHechtangler schrieb:Wo hast du denn die Karte für so einen Preis gesehen?
nein, nur spannung und takt mit furmark 3d-mark und normale spielelast. auch habe ich den integrierten stresstest von der adrenalin/wattman software benutzt, zwischen 1-2 stunden laufzeit. alles ohne fehler/abstürze.Otsy schrieb:Im ersten Moment scheint es sich um klassisches instabiles UV zu handeln. Auf welchem Wege hast du deine Treiber-Settings ermittelt? Wurden RAM-Taktung und -Timing ebenfalls modifiziert?
das wattman , im idle einstellungen resetet bzw adreanlointreiber beim systemstart manchmal gar nicht geladen wirdzeedy schrieb:Weiss nicht was du meinst. Die Einstellungen werden sogar dann nach einek Neustart übernommen, wenn du sie nicht in einem Profil gespeichert hast.