Hill Ridge
Banned
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 1.142
Die RR-Athlons haben alle eine iGPU.und Grafik die ich hier extra brauche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die RR-Athlons haben alle eine iGPU.und Grafik die ich hier extra brauche.
Eigentlich schon, AMD könnte auch ein eigenes Mainboard auf den Markt bringen, bei dem man den Promontory weg lässt.Casillas schrieb:Das es nicht noch günstigere Mainboards gibt, die noch unterhalb des A320 angesiedelt sind, dafür kann AMD ja nichts.
Der 2200G hat leider eine 4c/4t configuration. erst der 2400g bringt 4c/8t und damit SMT. Der kostet dann aber eben dann ~50% mehr für etwa 30% mehr Leistung. Das ist immer noch ein guter Preis, wenn man die kosten für den Rest des Systems in betracht zieht, aber eben nimmer der Preiskracher im Vergleich zum 2200G oder 1600.IBISXI schrieb:Ich finde Dual Core Prozessoren , bei den Preisen für Quadcores sowieso sinnlos.
Ryzen 2200G gibt es ab 87 Euro.
Das ist auch Preisleistungsmäßig der Sweetspot.
Eigentlich ein Wahnsinn was man für das Geld bekommt. (4Kerne, SMT, 4Ghz, brauchbare Grafik)
.
iGameKudan schrieb:Ich glaube er hat vom Pentium G4560 geredet.
Und nein, nicht mal im Budget-Bereich empfand ich AMD ab den Zeiten der AM3+-CPUs als bessere Lösung. Die FX-CPUs waren in Spielen zum jeweiligen Zeitpunkt langsamer wie die Intel i3- und Intel i5-CPUs. Den preislichen Vorteil haben diese CPUs durch den erhöhten Kühlbedarf und über die Stromrechnung wieder aufgefressen.
Zu Zeiten der FX-CPUs war hinsichtlich der Spieleperformance ein i3 die bessere Wahl und der i5 quasi völlig ausreichend.