John Reese
Lt. Commander
Das X470 Prime Pro hat auch noch kein stabiles Bios mit ABBA bekommen - es gibt nur ein inoffizielles Mod-Bios mit ABBA. Insofern gucken die X470-Käufer erstmal in die Röhre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eneloop schrieb:Kann ich nur unterstreichen. Es wird in der Debatte Erbsen gezählt und Haare gespalten. Dass nach Sicherheitspatch von Intel der Prozessor langsamer wurde, haben die meisten wohl vergessen.
Red-John schrieb:Kann mir jemand sagen ob die POST Zeit immer noch "ewig" lang ist?
also bei meinem ASROCK X470 taichi ultimate kann ich das nicht bestätigen. Während sie nicht ultimate Variante regelmäßig Updates bekommt, warte ich teilweise Monate länger auf die Updates.Faust2011 schrieb:Mal ganz allgemein gesprochen: Ich finde das richtig klasse, wie schnell die Mainboard-Hersteller neue BIOS-Versionen produzieren - und zwar alle. Klasse Leistung
FeldiSan schrieb:Hab es auf einem carbon x570 und das ist eine Katastrophe gewesen. Instabil ohne Ende... Abgesehen davon kam erstmal die ganze Zeit überhaupt nichts von MSI und dann so ein Knüller. Schade...
dbeuebeb schrieb:Warum heisst es eigentlich 1.0.0.3ABBA und nicht einfach 1.0.0.4?
Das Testbios ABBA läuft auf dem Prime x370-pro ohne Probleme und bietet das bessere Boost-Verhalten. Dann sollte es auf dem x470 auch problemlos laufen. Und soweit ich das sehe hat das Bios keinen Mod sondern ist direkt und inoffiziell von Asus.John Reese schrieb:Das X470 Prime Pro hat auch noch kein stabiles Bios mit ABBA bekommen - es gibt nur ein inoffizielles Mod-Bios mit ABBA. Insofern gucken die X470-Käufer erstmal in die Röhre