Sunjy Kamikaze
Commodore
würde mich auch über einige Berichte zwecks Ram freuen. Was das schnellste is das so läuft auf den Boards.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:
Unnu schrieb:Eins von diesen. Mit Tendenz zum MSI.
Nett. Allerdings gibt es da 1 recht mächtiges Gegenargument:buyman schrieb:..., also der Scheduler Patch für Ryzen extra um ein Monat nach hinten verschoben![]()
nazzario schrieb:Danke dir für dein Feedback. Ich möchte das Topmodell da ich die PCI lanes auch benötige. Möchte eine M2 sowie eine GTX 1080 betreiben sowie 4 Satas. Daher muss ich ein X370er nehmen da die anderen nicht so viele lanes wiedergeben.
Caramelito schrieb:70€ aber nicht wert nehme ich an.
Caramelito schrieb:Also 10 CPU Phasen vs 6 CPU Phasen? Wo genau liegt der Vorteil?
...du willst also CF/SLI mit 1x PCIe 3.0 x16 und 1x PCIe 2.0 x4... ahja... zumal CF trotzdem funktioniert auf solchen Boards, obwohl es keinen Support dafür gibt.anexX schrieb:Wie Gigabyte einfach mal den CF Support auf beiden B350 Boards streicht ...
Cool Master schrieb:Die 10 Phasen haben bessere OC Möglichkeiten, da diese für eine stabiliere Versorgung sogen.
Raucherdackel! schrieb:...und sind voll fürn Arsch, weil Ryzen trotzdem nicht mehr mitmacht. Außer du willst über 1,5V drauflassen, damit du 4200MHz erreichst.
Jedes Board ist dazu geeignet, den 1700 auf 3,9 GHz zu setzen, darüber brauchst du schon mindestens 1,4V.
1800X kaufen und billiges Board. Punkt, Ende, Aus.
immortuos schrieb:Abgesehen davon wird AM4 länger bestehen als nur eine Gen Ryzen, wer sagt dass es in 1-2 Jahren nicht CPUs gibt die davon profitieren?
Raucherdackel! schrieb:...und sind voll fürn Arsch, weil Ryzen trotzdem nicht mehr mitmacht. Außer du willst über 1,5V drauflassen, damit du 4200MHz erreichst.
Jedes Board ist dazu geeignet, den 1700 auf 3,9 GHz zu setzen, darüber brauchst du schon mindestens 1,4V.
1800X kaufen und billiges Board. Punkt, Ende, Aus.