Caramelito
Admiral
Wenn man 2 Kerne deaktiviert (geht das?) - Kann man dann den Takt weiter treiben, in Richtung 4.2ghz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:Interessant wäre, ob der 1700x höher takten kann als der 1700 nach OC..
Es sind 80€ Preisunterschied..wenn man dadurch 200 Mhz All Core bekommt, würde ich die 80 hinblättern um ehrlich zu sein.
DonL_ schrieb:Nein er hat schon ein neues Video gepostet, ist ein Timer Problem, die 4,2 GHZ liegen nicht an!
https://www.youtube.com/watch?v=KSWcOcHQWDc
motul300 schrieb:mein am4 umrüstkit für den macho ist endlich gekommen
aber wie montiere ich den?
diese metallplatte die am am4 board drin steck muss ich ja irgendwie entnehmen aber die sitzt so fest dass ich schiss habe das mainboard kaput zu machen^^
habe sie durch erhitzen wegbekommen
Krautmaster schrieb:Man stelle sich zeitkritische Anwendungen vor... zb einfache Steuerungen in einer Anlage die dann komplett außer Sync laufen.
dfgdfg schrieb:
Aldaric87 schrieb:Zitat entfernt
HerrRossi schrieb:Und bei solchen Anlagen legt sich der Computer mal eben schlafen, weil keine Last anliegt?
devastor schrieb:
Taxxor schrieb:Er schrieb nur das das Problem an sich kein Gerücht ist und das ist auch korrekt.
devastor schrieb:Zitat entfernt