S
Snowiron
Gast
Insgesamt freue ich mich für AMD,.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Wenn ich sehe, dass die 3 Teile bei Games in etwa auf dem Niveau meines Xeon E31231v3 rumdümpeln
Michael1979 schrieb:Es wird ja noch die 6 Kern Variante und die 4 Kern Varinate kommen. Bei der 4 Kern Variante wir der Takt dann sicherlich bei 4,4 oder sogar bei 4,5GHz liegen und dann mit dem I7700K gleichziehen wenn nicht sogar vorbeiziehen.
mucke12 schrieb:Das reicht mir vollkommen. Bin wahrscheinlich einer der wenigen hier dem die Spieleleistung völlig schnuppe ist.
blackboard schrieb:Ich freu mich jedenfalls sehr! Endlich ist wieder was los auf dem CPU-Markt! Gerade für Leute, die viel mit VMs, Foto+Video machen ist eine neue, preisgünstige Zeit angebrochen.
Im realen Packtest eines 3,79 GByte großen Ordners mit 4.407 Dateien in 309 Unterordnern zeigte sich das Problem beim RAM erneut: Mit 124 Sekunden brauchte der schnellste Ryzen R7 exakt so viel Zeit wie ein Core i7-7700, der 230 Euro günstiger ist und langsameren DDR4-2.400-Speicher nutzt. Auch andere Real-World-Szenarien, wie die Umwandlung von 34 Bildern in Adobe Photoshop zeigen die Auswirkungen: 76 Sekunden liegen auf dem Niveau eines 230 Euro teuren Core i5-7600 mit nur einem Viertel der Prozessorthreads und langsamerem Speicher.
MrWaYne schrieb:man kann nur hoffen, dass intel bei der i7-8000er serie standardmäßig auf 6-8 cores geht - aber dann wird amd noch weniger land sehen.
papa_legba schrieb:@mesohorny
das interessiert mich allerdings herzlich wenig wenn ich 300€ und mehr ausgebe. Da interessiert mich ehrlich gesagt nur was für Leistung ich dafür bekomme...
ZFS schrieb:Chapeau!
Respekt AMD, sehr gut gemacht. ...