Vanilla2001
Commander
Als BF1 Fan wird kaum jemand einen 7700K vorziehen wenn man sowas sieht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrRossi schrieb:Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!.
han123 schrieb:Mein Cinebench spuckt so ziemlich den gleichen Wert raus bei meinem 1700. Passt also. Aber Stromverbrauch im Idle ist etwas niedriger mit ASRock AB350M Pro4, 32 Gigabyte Gskill DDR4-Ram und RX460.
....
Hopsekäse schrieb:Wow. Der Test geht Punkt 15:00 online und genauso Punkt 15:00 brüllen die ersten wie toll es ist.
NameHere schrieb:Schreib das du Gamer bist, damit man deine Aussage dann auch halbwegs passt.
Wenn ich jedoch Anwendung als Einsatzzweck habe, dann kaufe ich mir den "König" und stutze den kleinen "Prinzen" zu Recht ;-)
Berserkervmax schrieb:Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!
Caramelito schrieb:Man sieht anhand von Watch Dogs 2, dass die Mehrkerner profitieren, aber der hohe Takt holt wiederum auf, so dass es in der Praxis wohl nie auffallen würde..
yummycandy schrieb:Ich frag jetzt mal die Experten hier, welches Spiel rennt denn mit nem Ryzen 1700 auf FHD oder WHQD ins CPU-Limit?