Caramelito
Admiral
7% gegenüber meinem 2666er in Games..hoffe bald auf Nachtests seitens CB..hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deus Ex: Mankind Divided with the NVIDIA GeForce GTX 1080 discrete desktop graphics card installed in the system we saw a jump in performance between DDR4-2133 and DDR4-3200 by an impressive 16%. The AMD Ryzen 7 1700 processor overclocked up to 4 GHz certainly likes the memory bandwidth for 1080P gaming. The bad news is that by the time you read 2560 x 1440 (1440P), the system is more GPU botttlenecked, so memory clock speed didn’t impact performance at all.
Read more at http://www.legitreviews.com/ddr4-me...t-amd-ryzen-cpus_192259/4#jgS0Z6UDKlYcBvPD.99
Dadurch profitiert natürlich vor allem in Spielen der Ryzen.
Dreamliner schrieb:Viel Spaß den Leuten die sich dann einen DDR4 RAM mit 3200Mz und mehr gönnen wollen bei den RAM Preisen aktuell
Dreamliner schrieb:Viel Spaß den Leuten die sich dann einen DDR4 RAM mit 3200Mz und mehr
Sharangir schrieb:Witzig.. die 5% Steigerung, die mit 200Mhz mehr Takt und erneute 5-10% Steigerung durch schnellen RAM sind also nicht wirklich der Rede wert. Aber der Kabylake, der um 3-5% schneller ist in alten games, der hat den Ryzen so richtig fertiggemacht...
Eines meiner Spiele wird durch PCI Express 3.0x8.0 massiv ausgebremst. 75 - 90 fps vs 110-140 nenne ich beachtlich. Es gibt also bereits Software die durch höhere Bandbreiten profitiertimmortuos schrieb:Wozu sollten sie das jetzt schon tun? Selbst die Titan X lastet PCIe 3.0 x8 noch nicht einmal aus, es wird auch noch dauern bis x16 ausgelastet wird, warum braucht man da jetzt schon 4.0?