R
Ravenstein
Gast
Ja wie gut das ich derzeit auf Vega warte...
Evtl wird's ja dann nicht nur ein GPU Upgrade...
Evtl wird's ja dann nicht nur ein GPU Upgrade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonL_ schrieb:Na das ist doch erfreulich!
Kannst du bei Subnautica noch was mit Core pinning oder anderen manuellen Eingriffen verbessern?
Ulukay schrieb:Jetzt lass ich mal Prime95 laufen und schau was passiert.
Mcr-King schrieb:Die Kollegen von PCGH haben was interessantes raus gefunden warum der i7-7700k, so viel besser abschneidet im AotS Benchmark als der i7-6900K und der Ryzen 7.
Mcr-King schrieb:Naja macht es auch nicht besser sondern verzerrt ja noch mehr die Ergebnisse sage ich mal.
Ulukay schrieb:Ja einfach abwarten. Dafuer kann ich meine 3600MHz CL18 Ram bei 2933MHz mit CL13 laufen lassen.
imaginez schrieb:Die Nutzung von prime hab ich noch nie verstanden. Ich hab das bei meinen CPUs immer im Alltag gemessen. Stürzt das Spiel ab? Bricht die Videokonvertierung ab? Dann ist die Sache klar. Die Auslastung in prime wird man nie im Alltag haben.
Porfi schrieb:Hast du dabei 4 Module oder nur 2 Verbaut? ist dein Ram SR oder DR?