.Sentinel.
Admiral
Allein schon wieder dieser Abschnitt ist zum umfallen. Bei BF1 ist bei Ryzen die 1080 Ti / Titan durchgängig voll ausgelastet. Es liegt ein GPU Limit vor, kein CPU Limit.
Das mag ja sein- Und natürlich hat der 7700K in einem Szenario wo auf unerfindliche Weise "CPU Leistung" im Nirvana verschwindet weniger Rechenkapaziät zur Verfügung.
Das steht nicht im Widerspruch zu meinen getätigten Aussagen/Analysen. Auf das Thema Battlefield Multiplayer im speziellen bin ich ja auch schon eingegangen.
@Aldaric87
Dem letzten Absatz entnehme ich, dass Du das ganze ein wenig zu persönlich nimmst.
Es geht ja auch nicht darum irgendjemanden von irgendwas überzeugen zu müssen. Es geht um den Austausch von den immer weiter eintrudelnden Erkenntnissen und der kritischen Auseinandersetzung damit.
Niemand will hier glaube ich irgendjemandem was Böses. Ich wäre jederzeit Feuer und Flamme mit Euch ein Bierchen oder einen Kaffee (für die nicht Alkoholiker) trinken zu gehen und uns auszutauschen. Dann wäre die Atmosphäre auch bestimmt nicht so aufgeheizt (von meiner Seite ist sie es nicht) und wir würden über vieles lachen...
Ist halt einfach das alte Foren- Problem. Man kennt sich nicht, sitzt sich nicht gegenüber. Dinge wie Ironie, Witze reissen und die Stimmung auflockern funktioniert nur seltendst...
Letztenendes haben wir aber doch alle das gleiche Hobby
Grüße
Zero
Zuletzt bearbeitet: