Was mich an Prime stört ist, dass man unfassbar viel Strom verbraucht für nichts und wieder nichts, außer dem Testen der Stabilität.
Wenn es nach 10 Minuten Prime nicht abschmiert wird es auch nach 10 Stunden wahrscheinlich nicht abschmieren. Da passiert ja nichts mehr, die Temperatur pendelt sich ein und Prime läuft durch.
Ich bin mittlerweile so weit und teste mit Prime und anderen Sachen nur 10-15 Minuten gegen, wenn es da nicht abstürzt kommt der Alltagstest.
Ich würde jetzt nicht anfangen, mit dem System Dinge zu erledigen, die absolute Stabilität erfordern, aber zum zocken oder so ist das ok, wenn es wirklich mal abstürzt hat man eben Pech gehabt, aber man weiß bescheid und nutzt den Reboot dazu die Spannung zu erhöhen oder, wenn man die Spannung nicht weiter erhöhen will, den Takt zu senken.
Wenn man OC betreibt nimmt man Systeminstabilitäten ja billigend in Kauf, ein Restrisiko ist immer vorhanden. Aber wenn das System auch nach nem Jahr nicht abgestürzt ist wegen OC würde ich sagen dass es stabil läuft.