Der 2600K sollte cirka auf Augenhöhe liegen.Ravenstein schrieb:Kann mir evtl wer sagen wo der xeon 1230v3 im Vergleich liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2600K sollte cirka auf Augenhöhe liegen.Ravenstein schrieb:Kann mir evtl wer sagen wo der xeon 1230v3 im Vergleich liegt?
Also Rohrkrepierer würde anders ausschauen... Sicherlich ist das Ding nicht ganz auf Augenhöhe mit einem 7700K, aber der taktet auch einfach gnadenlos hoch und macht so einiges wett.Biocid schrieb:Da es in Sachen Spielen der absolute Rohrkrepierer ist
nobody01 schrieb:Ich finde die Vorstellung enttäuschend. Ich hatte gehofft das AMD 10-20% schneller ist als Intel aber oft sind es sogar 10% weniger.
Biocid schrieb:Da es in Sachen Spielen der absolute Rohrkrepierer ist, scheidet AMD leider weiterhin für mich aus.
Blueeye_x schrieb:Was bringen 4x mehr threads wenn die CPU sich damit nicht einmal doppelt absetzen kann?
Simon schrieb:Der Ryzen hat insgesamt 1,6 Mrd. Transistoren mehr als die Intel 8-Core Ableger. Dazu kommt noch, dass AMD selbst mit einem sehr kompakten Design pro Core wirbt. [...] So ein ultra-kompaktes Design geht dann aber auf Kosten elektrischer Eigenschaften, was in einer begrenzten Taktrate mündet.
Simon schrieb:Im Artikel findet man dazu ein gutes Statement: Die Physik kann keiner außer Kraft setzen.
Biocid schrieb:Und Kinderkrankheiten sind für dich was?
Das die Leistung um 200% steigt durch Chipsatz Update Anhang anzeigen 610126
Der 6950X ist sogar noch teurer und trotzdem manchmal langsamer als der 7700K?Biocid schrieb:Der 7700K kosten 200 Euro weniger das ist euch schon allen klar oder?
hRy schrieb:Der 6950X ist sogar noch teurer und trotzdem manchmal langsamer als der 7700K?
Biocid schrieb:Wenn dann der 1800X nur ein wenig hinterher ist, dann ist das für mich mehr als ein Reinfall