BlackhandTV schrieb:0,4% ... WoW läuft im CPU Limit, das ist Tatsache ! SingleCore Leistung > GPU
Mein Fehler
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hatte im Benchmark automatisch UHD ausgewählt. Du meinst bestimmt FHD, da hast du natürlich Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackhandTV schrieb:0,4% ... WoW läuft im CPU Limit, das ist Tatsache ! SingleCore Leistung > GPU
QXARE schrieb:Wie kommst ....
mike-007 schrieb:Intel hat die bei Weitem bessere Architektur und kann bei Bedarf entsprechende Modelle auf den Markt bringen.
Hunky schrieb:Könnte CB den Ryzen auch unter Linux testen? Wenn er vom Kernel angenommen wird![]()
Sabr schrieb:In was? In Anwendungen ganz bestimmt nicht und bzgl Spiele lass das ganze etwas reifen.
Tuetensuppe schrieb:Ganz nett, aber ich glaube nicht an einen großen Erfolg.
Wer sein Geld im physikalisch-technischen Bereich verdient, wird 500 Euro drauf legen und sich eher den doch leistungsfähigeren i7-6900K kaufen anstatt den Ryzen 1800X, und der Normaluser eher den i7-7700K anstatt den Ryzen 1700(X).
yummycandy schrieb:Auch wenns nicht wichtig ist, aber: Intel ist ja selbst kaum schneller als ihre 5 Jahre alten CPUs.![]()
hRy schrieb:Mein Fehler![]()
yummycandy schrieb:Auch wenns nicht wichtig ist, aber: Intel ist ja selbst kaum schneller als ihre 5 Jahre alten CPUs.
Nen, daß kann ich nicht verstehen. Ryzen ist ja nicht untauglich, sondern eignet sich sehr wohl zum Spielen. Es gibt eben noch 1-2 andere CPUs, die besser geeignet sind.
Abgsehen von den zu erwartenen Bugfixes.....
Miuwa schrieb:Verstehe auch nicht ganz, warum sie erst noch in der Woche vor dem Ryzen einen neuen CPU Pacours aufgestellt haben, aber dann doch wieder den alten hernehmen.
Im Ergebnis kann Broadwell-E mit sechs, acht oder zehn Kernen selbst mehrere Hundert Megahertz Defizit beim Takt gegenüber dem Core i7-7700K mit Kaby Lake wettmachen. Im Schnitt ist die 8-Kern-CPU die schnellste im Test, dahinter folgt der 10-Kern-Prozessor. Mit sieben Prozent Rückstand liegt Kaby Lake allerdings nur geringfügig zurück.
yummycandy schrieb:Was noch zu beweisen sein wird. Ryzen ist ein Schluck zu früh gekommen, bzw. hat den Start schlecht vorbereitet. (siehe Volkers Kommentare in den anderen Threads.
Das kann sich allerdings noch alles ändern, deshalb wäre ein Nachtest in einiger Zeit wirklich interessant.
yc
mwi schrieb:Ich würde eher sagen, dass Du nicht verstanden hast, was Du da zitiert hast.
Es sei denn, Du spielst darauf an, dass es den Spieleherstellern egal ist und sie das Problem nicht patchen werden.
Das ist natürlich insbesondere bei älteren Titeln nicht so unwahrscheinlich.
HardStyleLover schrieb:Mal ganz ehrlich jede i7 CPU jünger als 5 Jahre ist entweder im Gaming 5-15% drüber. Da kann man doch nicht behaupten, das wäre ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Gamer. Nur wenn R5 hier ebenso gute Ergebnisse abliefern kann, kann man sagen man ist auf dem Preis-/Leistungsverhältnis von vor 5 Jahren.