A
Alterfuchs
Gast
Vorallem auch schlimm zu sehen das ein 1800X eine Titan X nicht auslasten kann...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uninstaller schrieb:Genau das meint ich. Wenn Ryzen kein Verkaufserfolg bei Gamern wird, wird kein Spiele-Entwickler Geld und Resourcen für Optimierungen verschwenden.
Aldaric87 schrieb:Wer einen PC baut rein für Gaming, muss schon seit Jahren seine CPU nicht aufrüsten, bzw. reicht dort eine CPU aus der ~200 € Region.
Miuwa schrieb:Verstehe auch nicht ganz, warum sie erst noch in der Woche vor dem Ryzen einen neuen CPU Pacours aufgestellt haben, aber dann doch wieder den alten hernehmen.
mike-007 schrieb:Das ist ein guter Punkt. Ich sehe z.B.: keinen Grund meinen Xeon E3 aus 2013 in Rente zu schicken... Neukunden kann man halt leider nur über die Leistungskrone (obwohl's beim Gaming so gut wie nichts bringt und eigentlich die GraKa ausschlaggebend wäre) oder den Preis (schlecht für AMD) überzeugen.
Aldaric87 schrieb:Man kann aber eine CPU auch nicht nur auf einen Anwendungszweck festsetzen. Gaming ist nur ein sehr kleiner Bruchteil bei den verkauften CPU's Weltweit ! Im Anwendungsbereich, den auch Intel in Zukunft fokussieren möchte (da laut intel dort das Geld zu holen ist), ist AMD mit seiner neuen CPU auf absoluter Augenhöhe zur hälfte des Preises. Da kann man nicht von einem schlechten Preis-/Leistungsverhältnis reden, sondern von einem überragenden. Wer einen PC baut rein für Gaming, muss schon seit Jahren seine CPU nicht aufrüsten, bzw. reicht dort eine CPU aus der ~200 € Region.
Man kann aber auch mal über den Tellerrand hinausschauen, dann feststellen das man mit CPU's auch vor allem andere Dinge tut. Nennt sich Produktivarbeit.
sacgbö schrieb:Warum gieren hier soviele auf ein wiederholtes Monopol?
Aldaric87 schrieb:Tun doch schon einige. Bethesda hat z. B. eine große Kooperation mit AMD angekündigt.
So siehts aus. Gaming ist in der Tat nur eine Nische. Der "König in Anwendungen, Prinz in Spielen" wird sich sehr gut verkaufen lassen.Aldaric87 schrieb:Man kann aber eine CPU auch nicht nur auf einen Anwendungszweck festsetzen. Gaming ist nur ein sehr kleiner Bruchteil bei den verkauften CPU's Weltweit ! Im Anwendungsbereich, den auch Intel in Zukunft fokussieren möchte (da laut intel dort das Geld zu holen ist)
mike-007 schrieb:Aber die Erwartungshaltung ist durch diverse Aussagen seitens AMD in den vergangenen Monaten so weit hinaufgeschraubt worden, dass jetzt einige (mich mit eingeschlossen) doch ziemlich enttäuscht sind.