gangster_niger
Lieutenant
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren stiller CB mitleser und durchaus technikbegeistert, aber von den 1200+ Beiträgen sind wirklich 80-90% völlig hohles, unqualifiziertes gerede von wahrscheinlich überwiegend 12-16 Jährigen. Wenn ich schon son Bullshit lese wie blahhh der I7700k zersägt Ryzen, Gameperformance sowas von beschissen etc., muss man sich wirklich fragen was mit der aktuellen Generation schief läuft! Außer die Frostbite engine nutzt kein aktuelles Spiel sinnvoll mehr als 4C aus derzeit, wenn nur zu einem geringen Bruchteil...jetzt könnt ihr euch fragen warum das so ist, weil 99% der Kunden einen Dual oder Quadcore haben, wieso sollten dann die Entwickler auf 8C/16T optimieren? Weils sie zu viel Resourcen haben? Davon abgesehen liegt die er gerade mal um die 10% zurück und er ist komplett neu und noch nicht optimiert! Die Jungs aus Dresden haben einen verdammt guten Job gemacht, man vergleiche nurmal AMD und Intel anhand von Umsatz und Gewinn!
Und wenn ich dann sowas lese wie..." Eigentlich würde ich ja mit meinen 2500k auskommen, aber das ich ein so altes Ding betreiben muss, treibt mir schon die Schamröte ins Gesicht"
oder "eigentlich wollte ich von meinem I7 4790K aufrüsten" .....einfach nur peinlich. Welcome to Childrenbase.de
Und wenn ich dann sowas lese wie..." Eigentlich würde ich ja mit meinen 2500k auskommen, aber das ich ein so altes Ding betreiben muss, treibt mir schon die Schamröte ins Gesicht"
oder "eigentlich wollte ich von meinem I7 4790K aufrüsten" .....einfach nur peinlich. Welcome to Childrenbase.de