Cool Master
Fleet Admiral
Und von 13 Seiten sind nur 3 per HTTPs erreichbar!
Thumbs up an CB dafür!
Thumbs up an CB dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:Angeblich hängt das zusammen, sowas konnte man auf reddit schon lesen.
BlauX schrieb:AMD ist bereits mit MS dran, wurde bereits genannt.
Cool Master schrieb:Und von 13 Seiten sind nur 3 per HTTPs erreichbar!
Thumbs up an CB dafür!
naneu schrieb:Bevor hier einige noch in Schnappatmung geraten sollten die sich mal den neuesten Launch auf
www.3dcenter.org
zu Gemüte führen!
Die dortige Tabelle finde ich außerordentlich informativ und objektiv!
Und nein, ich bin kein AMD Fanboy sondern nur ein objektiv bleibender INTEL Xeon E3-1231v3 Nutzer:-)
HahahahaCool Master schrieb:Und von 13 Seiten sind nur 3 per HTTPs erreichbar!
naneu schrieb:Die dortige Tabelle finde ich außerordentlich informativ und objektiv!
Unnu schrieb:Weil 556 EUR ggü. 1100 EUR eine Ansage sind.
Und weil damit unter anderem wundervoll demonstriert wird a.) welch überzogenen Preise für Nicht-Innovation Intel dem Kunden aus der Tasche gezogen hat
Volker schrieb:Das schöne an der Tabelle ist, das wir die einzige deutsche Seite sind die es da reingeschafft hat![]()
MrJules schrieb:Der 1700X hingegen hat gleich viele Kerne, die gleiche TDP und einen nur minimal niedrigeren Takt als der 1800X. Wie es aussieht lässt sich der 1800X auch nicht besser übertakten. Man sollte den 1700X somit problemlos auf Niveau des 1800X takten können.
Und jetzt erklär mir, warum man da über 100€ mehr zahlen sollte?
oldmanhunting schrieb:[...]
Aus dieser Sicht kann und will ich die Preis/Leistung von Ryzen erst beurteilen, wenn Intel geantwortet hat.
[...]
mr_andersson schrieb:Wieso hat der 1700 einen höheren Performance-Index, obwohl er bei allen Seiten schlechter als der 7700k abschneidet?
Wadenbeisser schrieb:Weil er, wie du schon selbst festgestellt hast, von hause aus höher getaktet und damit schneller ist?
Was glaubst du wohl warum z.B. ein Core i5-7600 teurer ist als ein Intel Core i5-7400?
Caramelito schrieb:Kann mir wer sagen, ob das Ramproblem (sinlge rank dual rank..) per Bios behoben werden kann, oder ob das einfach die Plattform so handhabet und immer so bleiben wird?
Volker?![]()
Maxminator schrieb:Bullshit hoch 10!
3DCenter ist eine der besten Seiten in deutschsprachigem Raum!