dauerbrutzler
Ensign
ja hab ich - und? leicht? nein. effektiv.. leck mich aber sowas von. wo solls hingehen? 9ghz? ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrooveXT schrieb:Jap genau. Schon mal Multithread programmiert? Das ist nicht einfach mal so. ...
Keine Ahnung wie ihr euch das so vorstellt.
Aber was weiß ich schon, schließlich verdiene ich damit ja nur mein Geld.
Man kann sie aber schon vor-selektiert kaufen - ansonsten braucht man eben verdammt viel Dusel:DonL_ schrieb:Komisch dass ein Fachmagazin wie Toms Hardware Guide, mit Wasserkühlung beim 6900k die absolute Kotzgrenze bei 4,3GHZ und beim 6800 und 6850K bei 4,4GHZ angibt.
Genauso wie es unzählige Videos auf Youtube gibt, dass i7 7700K, selbst mit Wasserkühlung Probleme bei 4,7GHZ haben, geschweige denn höher.
Ich glaube viele User lügen bei ihren Übertaktungen dass sich die Balken biegen!
http://www.tomshardware.de/intel-co...900k-6850k-6800k-cpu,testberichte-242124.html
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ist der "x264 HD Benchmark" gleichzusetzen mit OBS x264 Preset ?
Also ein CPU der im x264 HD Benchmark der beste ist, ist auch der beste fürs beste OBS Preset?
(und was ist der Unterschied zwischen Pass1 und Pass2?) ?
GrooveXT schrieb:Jap genau. Schon mal Multithread programmiert? ....
Keine Ahnung wie ihr euch das so vorstellt.
Aber was weiß ich schon, schließlich verdiene ich damit ja nur mein Geld.
_Cloud_ schrieb:jeder der jetzt i5 K model kauft wird dann einen Ryzen 5 kaufen wen dort genug OC geht.
Beitrag schrieb:Würde es dann Sinn machen SMT zu deaktivieren, wenn man erst mal keine hohen Multi-Thread Anforderungen an die CPU hat?