Maxminator
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxminator schrieb:Zitat entfernt
Maxminator schrieb:Man kann also Folgendes mit Sicherheit sagen:
RYZEN 8/16 ist uneingeschränkt für anspruchsvolle Gamer ab 1440p zu empfehlen! Punkt aus Nikolaus ;-)
immortuos schrieb:https://youtu.be/BXVIPo_qbc4?t=104 Der Kerl hats auch nicht kapiert, wenn die GPU bei 97-100% Auslastung ist dann ist es ein GPU Limit, da hilft seine ganze schwachsinnige Argumentation nichts. Man sieht durchs ganze Video dass fast überall ein GPU Limit besteht. Er kapierts nicht und bekommt trotzdem so viele Klicks bei seinem Video![]()
Bei meinem Asus X370 Prime Pro war das Bios vom 17.02 Ich denke da geht sicher noch einiges beim RAM. Das aktuelle ist vom 24.02derfledderer schrieb:Was ich brauche ist ein Lagebericht: Hat AMD den RAM-Controller scheiße gebaut oder hatten die Boardhersteller wegen der kurzen Phase vor Verkaufsstart keine Zeit, ein Bios auf die Beine zu stellen, welches RAM ordentlich unterstützt?
immortuos schrieb:Wie man im CB Test an den Frametimes sieht ist das aber nicht der Fall.
Baraknur schrieb:Aber moment mal. Geht es in den Youtube-Videos von den Ergebnissen der Benchmarks nicht auch darum das in 1080p deutlich bessere Benchmarks erzielt werden als in vielen anderen Benches?
scratch schrieb:Zitat entfernt
So eine GPU gibt es aber nicht und nicht jeder, der einen i7 7700k oder einen R7 im Rechner hat, wird sich bald auch eine 1080ti leisten. Ich frage mich allerdings, warum hier permanent darauf herum geritten wird? Der 7700k liefert mehr fps in Spielen, das kann doch nun wirklich jeder erkennen, der die Länge von Balken richtig interpretieren kann. Das bedeutet aber nicht, dass man mit einem R7 nicht vernünftig spielen kann, weil der etwas weniger fps liefert.Pisaro schrieb:Gebt dem Test eine GPU die 1000FPS bringt, dann wird der Abstand zwischen Ryzen und Intel wieder so wie gehabt.