Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Ryzen 7 7800X3D im Test: Die X3D-CPU für alle, die nur spielen wollen
Bei Cyberport ist er mittlerweile auch nicht mehr verfügbar. Also würde ich estmal davon ausgehen, dass jeder der bestellen konnte, seinen auch bekommen wird.
Mal ne Frage - irgendwie läutet es bei mir. Cyberport und Mindfactory sind doch irgendwie verbandelt - oder gehen über den selben Großhändler... [dachte ich - kann da wer was bestätigen - frag nur weil ich es seltsam finde das Cyber wohl noch was hat während Mindfactory Ebbe ist.. Wobei da ja inzwischen auch wieder stand - im Zulauf]
Zumindest hier hatte aber im Forum jemand ein anderes Gerücht gestreut. Ich dachte eigentlich auch - ja gut die werden alles zur selben Zeit raus werfen - wird dann vielleicht das ganz ein wenig entzerren...
Was für eine bescheidene Kommunikation, bzw. was für bescheiden informierte Mitarbeiter, allein dafür sollte man dem Laden auf einschlägigen Portalen eine 1-Sterne-Wertung verpassen
Und du meinst, dass auf dem 8-Kerner Dead Space unspielbar wird? Sorry aber die Spiele aus dem Test sind bereits Cherrypicked um überhaupt einen vernünftigen Vergleich zwischen den CPUs zu stellen, sie sind aber nicht maßgeblich für 90%+ aller Spiele.
Nein, hab mich da tatsächlich etwas gehen lassen... die mehr Kerne bringen schon noch etwas mehr Leistung aber wohl eher reine Kopfsache als entscheidend.
Ich hab jetzt, nach wildem zum Warenkorb hinzufügen und wieder löschen, den 7800x3d statt dem 7950x3d bei Alternate bestellt... Etwas niedrigere Leistungsaufnahme und keine GameBar Nutzung waren bei mir dann die entscheidenden Punkte!
Zumindest hier hatte aber im Forum jemand ein anderes Gerücht gestreut. Ich dachte eigentlich auch - ja gut die werden alles zur selben Zeit raus werfen - wird dann vielleicht das ganz ein wenig entzerren...