Test AMD Ryzen 7 7800X3D im Test: Die X3D-CPU für alle, die nur spielen wollen

dickerblitz schrieb:
Bei Cyberport ist er mittlerweile auch nicht mehr verfügbar. Also würde ich estmal davon ausgehen, dass jeder der bestellen konnte, seinen auch bekommen wird.
Dein Wort in jemandes Ohr xD

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Hab meinen bei Cyberport um ca. 15:05 bestellt und jetzt steht bei mir:

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig

Ich habe schon einen bei Mindfactory ergattert und auch schon eine Vertragsbestätigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und bad_sign
Schade, kein einziger 7950X3D zu sehen, ich hatte ja etwas Hoffnung. Wahrscheinlich ist das Ding schon wieder EOL. 🤔

Mal ne Frage - irgendwie läutet es bei mir. Cyberport und Mindfactory sind doch irgendwie verbandelt - oder gehen über den selben Großhändler... [dachte ich - kann da wer was bestätigen - frag nur weil ich es seltsam finde das Cyber wohl noch was hat während Mindfactory Ebbe ist.. Wobei da ja inzwischen auch wieder stand - im Zulauf]

dickerblitz schrieb:
An alle Besteller bei Cyberport.

Ich hab jetzt am Artikel den Status "Wird im Versand bearbeitet" statt "reserviert". Sieht also gut aus!
Per Email oder auf der Webseite im Kundenkonto?

Bei Mindfactory nicht den CB Link nutzen sondern über die Suche, dann findet man ihn auch.

Capthowdy schrieb:
Schade, kein einziger 7950X3D zu sehen, ich hatte ja etwas Hoffnung. Wahrscheinlich ist das Ding schon wieder EOL. 🤔
Zumindest hier hatte aber im Forum jemand ein anderes Gerücht gestreut. Ich dachte eigentlich auch - ja gut die werden alles zur selben Zeit raus werfen - wird dann vielleicht das ganz ein wenig entzerren...

remiel schrieb:
Hab meinen bei Cyberport um ca. 15:05 bestellt und jetzt steht bei mir:

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig

Bei mir auch. Storniere das Ding, weil ich alles andere auch bei Alternate bestellen will.
Da gibts den noch. Lieferbar für nächste Woche ;)

15:06 bei MF bestellt, 15:10 Vertragsbestätigung bekommen.

max. Stückzahl pro kunde: 2 und bereits 590 Verkauft, ich denke die CPU ist nicht ganz schwer zu bekommen wie gedacht

Agit2405 schrieb:
ich habe bei mindfactory angerufen. Die Mitarbeiterin meinte, dass der Artikel ausverkauft sei. Da kommt nichts mehr...
Was für eine bescheidene Kommunikation, bzw. was für bescheiden informierte Mitarbeiter, allein dafür sollte man dem Laden auf einschlägigen Portalen eine 1-Sterne-Wertung verpassen

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy
Count_Grishnak schrieb:
Und du meinst, dass auf dem 8-Kerner Dead Space unspielbar wird? Sorry aber die Spiele aus dem Test sind bereits Cherrypicked um überhaupt einen vernünftigen Vergleich zwischen den CPUs zu stellen, sie sind aber nicht maßgeblich für 90%+ aller Spiele.

Nein, hab mich da tatsächlich etwas gehen lassen... die mehr Kerne bringen schon noch etwas mehr Leistung aber wohl eher reine Kopfsache als entscheidend.

Ich hab jetzt, nach wildem zum Warenkorb hinzufügen und wieder löschen, den 7800x3d statt dem 7950x3d bei Alternate bestellt... Etwas niedrigere Leistungsaufnahme und keine GameBar Nutzung waren bei mir dann die entscheidenden Punkte!

Novasun schrieb:
Zumindest hier hatte aber im Forum jemand ein anderes Gerücht gestreut. Ich dachte eigentlich auch - ja gut die werden alles zur selben Zeit raus werfen - wird dann vielleicht das ganz ein wenig entzerren...

Bei alternate bestellber mit 5 Tagen Lieferzeit. Soeben getätigt.

Zurück
Oben