Don_Tralle
Lt. Junior Grade
caseking ist ja mal unverschämt.....zum fremdschämen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UVP juckt nicht, aber dann die alten Preise des 7800X3D nehmen. Ergibt halt mal gar keinen Sinn. Ein 7800X3D kostet knapp über 500€ aktuell. Natürlich ist der 9800X3D noch teurer. Aber wenn, nimmt man von BEIDEN Prozessoren die aktuellen Preise.duskstalker schrieb:UVP juckt nicht, Marktpreis ist ausschlaggebend. und hier ist der 330€ 7800x3d dem "550"€ (momentan 700€) 9800x3d gewichen
Oder aber: Diese Gamer haben genug Geld und es juckt die nicht.Corpus Delicti schrieb:Prophezeihe: auch der Preis der neuen GPUs ist wumpe, "Gamer" wollen anscheinend gemolken werden und feiern das auch noch.
Mir kommt das echt so vor das meistens die ohne Geld meckern oder diese krampfhaften Sparer die dann nichts vom Leben haben. Die würden auch keine 8.000€ für 2-3 Wochen Urlaub ausgeben (für eine Person), da würde es das selbe Gemeckere geben.kachiri schrieb:dass du entscheidest, was ich oder andere mit ihren Geld machen?
Atnam schrieb:Überleg jetzt mal ganz scharf warum diese Anpassung von Anbieterseite aus kam.
Atnam schrieb:Keine Ahnung warum du der Meinung bist den günstigsten Marktpreis eines Artikels der jetzt 2 Jahre auf dem Markt ist mit dem eines erst kürzlich veröffentlichten zu vergleichen.
Komplett sinnfrei.
Pisaro schrieb:UVP juckt nicht, aber dann die alten Preise des 7800X3D nehmen. Ergibt halt mal gar keinen Sinn. Ein 7800X3D kostet knapp über 500€ aktuell. Natürlich ist der 9800X3D noch teurer. Aber wenn, nimmt man von BEIDEN Prozessoren die aktuellen Preise.
Alles andere ist mehr oder weniger "rumschieben bis es mir gefällt"
Wenn man absolut flüssig als 60 FPS definiert stimmt das ... nicht mal dann, wenn es ein 5800x3D wäre. ;-)Firefly2023 schrieb:Ich wüsste nicht, warum ich meinen 5800X in Rente schicken sollte. Der macht zusammen mit einer 4080 einen absolut traumhaften Job. Alle Spiele laufen auf höchsten Details absolut flüssig. Werde frühestens in 3 Jahren aufrüsten.
komisch, ich hab keine X3D CPU und trotzdem steht meine 1,5 Jahre alte CPU in Benchmarks oft in der Nähe des 9800SaschaHa schrieb:Der Punkt ist doch der, dass der X3D fürs Gaming aktuell praktisch konkurrenzlos ist und zu Monopol-Preisen verkauft wird.
gestern war der bei MF tatsächlich nicht zu finden. K.A. warum. Heute ist er wieder da.mae schrieb:Mir wird der 7800X3D bei Mindfactory als lagernd angezeigt,
Auch ich kann (aktuell) auf die Leistung verzichten und verwende meinen 7950X mit -500 MHz-Turbo-Offset, also Limit auf 5,25 statt 5,75 GHz, und bin absolut zufrieden mit der Performance, in meinem Fall in Verbindung mit 4070 Ti und in QHD.bogge101 schrieb:komisch, ich hab keine X3D CPU und trotzdem steht meine 1,5 Jahre alte CPU in Benchmarks oft in der Nähe des 9800
Zeig mal Spiele, die bereits 8 Kerne gut auslasten können..Corpus Delicti schrieb:Mich wundert wie locker das Geld doch sitzt, bei dem extrem hohen Preis für eine 8-Kern-CPU.
Sagt ja auch keiner. Aber wenn man vor einem Neukauf steht und für den Rest der Komponenten (GPU, Mainboard, RAM, SSD, Netzteil, Case, Kühlung, Peripherie, Monitor, etc.) zusammen ohnehin ein Vielfaches zahlt wie für die CPU alleine, nehmen viele halt den Aufpreis in Kauf, und zwar völlig zurecht.bogge101 schrieb:aber um vielleicht ein paar Ruckler zu vermeiden, tausche ich meine CPU nicht aus
Das passiert ja nur wenn man unlimitierten fps arbeitet. Ich habe 60hz, da reichen 60fps.Pisaro schrieb:Die CPU Auslastung ist völlig irrelevant. Sobald die Auslastung der Grafikkarte unte 95% liegt (und kein FPS Limit aktiv ist) bist du im CPU Limit.