Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, warum schwankt die mhz bei AMD Ryzen Threadripper 1900X. mein board: asrock x399 taichi, arbeitsspeicher G.Skill F4-3200C14Q-32GFX 32gb. Wasserkühlung enermax Liqtech TR4 II. die cpu wackelt immer zwischen 3200 und 3800 mhz. manchmal geht die cpu auch unter 1000 mhz. bei intel cpu habe ich es nie feststellen können. danke schon mal im vorraus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
die fps zahl geht runter und die temperaturen habe ich auch kontrolliert. ich habe als netzteil corsair ax1200i und kann da die spannung auf fast allen abnehmern sehen, durch die corsair link 4 software.
Kann es ein, dass du bei Intel Prozessoren das automatische Runtertakten deaktiviert hattest. Bei Intel heißt es Speedstep, bei AMD Cool'n'Quiet. Beide kannst du ausschalten, dann liegt ein fester Takt an (außer der Proezessor schaltet in den "Turbo-Modus").
die fps zahl geht runter und die temperaturen habe ich auch kontrolliert. ich habe als netzteil corsair ax1200i und kann da die spannung auf fast allen abnehmern sehen, durch die corsair link 4 software.
Einfach viel zu wenig Infos. Was für Grafikkarte, allgemein was für System, was für Spiel, Windows Version,.... Fehlt alles. Da kann man genauso gut raten.
was gibts da nicht zu verstehen? meinst du die sprache?
fazit:
enermax ist irgendwie schmutz in den kreislauf gekommen und die flüssigkeit unterbindet das wachstum von bakterien nicht ausreichen.
und wie schon erwähnt, geh doch mal bitte auf die anderen fragen ein. ja, ok, die videos dauern halt ne weile