dominiczeth schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit war man der King wenn man so viel RAM hatte
Genauergesagt Ende 90er sowas. Mein erster PC, Mitte 90er, hatte 64 MB RAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit war man der King wenn man so viel RAM hatte
HerrRossi schrieb:Ich sitze zwischen den Stühlen, denn ich hätte gerne viele PCIe-Lanes, brauche aber keine 24 Kerne
(-_-) schrieb:Angesichts Intels Preissenkung erscheinen mir die Threadripper gar nicht mal so günstig.
Transistor 22 schrieb:Plötzlich hat Cascade Lake X wieder einen attraktiven Preis, Epic ist sogar ähnliche teuer wie Threadripper. Meiner Meinung nach ist Threadripper 3000 zu teuer
FTFY.Shoryuken94 schrieb:Wieso? Intels 28 Kerner kostet um die 3000€. 24 Kerne für 1400 bzw, 32 Kerne für3000€2000€ von AMD
Sie sind es doch von Intel schon seit Jahren gewohnt...Roche schrieb:Wird das jetzt Standard bei AMD, dass man Produkte weit vor dem eigentlichen Release vorstellt und die Kundschaft dann noch ewig warten lässt?
yummycandy schrieb:@Volker Im Previewvideo zeigt AMD 88 PCIe-Lanes. Gehen die anderen echt für Verwaltung drauf?
Stimmt, ich hab auch noch einen irgendwo liegen, den hab ich mir für glaube ~80€ gekauft Aber mit Lederhülle!PhysoX512 schrieb:Ich hab noch nen USB-Stick mit soviel Kapazität. Und der war verdammt teuer!
3125b schrieb:Von Intel gibt es kein Konkurrenzprodukt, da ist bei 18 Kernen Schluss - und AMD ist keine Wohlfahrt.
Zu teuer eigentlich nicht, aber AMD steigt mMn. mit den Kernen zu hoch ein, 16 Kerne wärem imho als Einstieg ideal gewesen, der 3950X halt für TRX40 und nicht für AM4, dann hätte ich sofort zugeschlagen, jetzt muss ich stark überlegen, ob ich da wirklich ca. 2.000 € inkl. Mainboard hinlegen will. Für mich ist das reines Hobby, Geld verdiene ich zwar auch mit dem PC, aber dafür brauche ich nicht so viel Rechenleistung.Transistor 22 schrieb:Plötzlich hat Cascade Lake X wieder einen attraktiven Preis, Epic ist sogar ähnliche teuer wie Threadripper. Meiner Meinung nach ist Threadripper 3000 zu teuer