Anime-Thread

Und wer kennt noch Kemeko Deluxe? Nur 6 Jahre alt.

Zehkul schrieb:
Ähnlich wie und dann nur zwei Sachen zu nennen (und vor allem nicht, was dir daran gefallen hat), sagt nicht unbedingt viel aus.

Gute Story, gute Action, dystopische Stimmung, düsteres SciFi-Fantasy Setting, erwachsener Zeichenstil (keine kleinen Mädchen mit kurzen Röcken und riesigen Augen).

Die schon genannten wie ergo proxy...
Now and then here and there
Planetes http://myanimelist.net/anime/329/Planetes
Spice and wolf
Legend of the Galactic Heroes
Sky crawlers http://www.mangauk.com/post.php?p=the-sky-crawlers-versus-ghost-in-the-shell
Mardock scramble http://en.m.wikipedia.org/wiki/Mardock_Scramble (She is saved and turned into a cyborg. It is up to her to stop Shell and his evil gang.)
Mobile Police Patlabor
Cowboy bebop
Gantz
Neon genesis evangelion
Akira
Eureka + Eureka der Film
The Girl Who Leapt Through Time film
Summer Wars film
L change the world film
Ergänzung ()

Vivster schrieb:
Meiner Meinung nach deutlich schlechter. Das schreckliche neue Charakterdesign und
Voll zutreffend (◐∇◐*),
Häte es nicht besser erklären können. Die Animationen waren so ein dealbreaker auch. Das ganze erschien lieblos und billig im Vergleich zum Original (1992).
Ergänzung ()

Vivster schrieb:
Und wer kennt noch Kemeko Deluxe? Nur 6 Jahre alt.
Ja, kam nie dazu das zu gucken. Die unbekannte freundin.

youtube.com/watch?v=DW8zuayFocA

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link ^^

((╬ಠิ﹏ಠิ)) really, so schlecht?
woah... und die sind ziemlich aufdringlich mit dem twitter post " please keep watching", " “not forget about us”"

Soll dann schon was heißen, wenn sie den fast bekanntesten Anime Weltweit so schlecht umgesetzt haben. (♯▼皿▼)

Ich war da auch so was von enttäuscht, aber im Inneren war es mir offensichtlich das sie an die zeichnerische Darbietung der 90 nicht ran kommen.
I
ch habe den Anime nicht wieder erkannt und dachte vielleicht bräuchte es bisschen Zeit da rein zu kommen vielleicht wird es ja besser, vielleicht die nächste Episode. ⁽⁽(੭ꐦ •̀Д•́ )੭*⁾⁾ ᑦᵒᔿᵉ ᵒᐢᵎᵎ

Irgend wie ist der Charm da weg,

(°ロ°)☝ Vielleicht hätten sie es Charmanter Zeichnen sollen?! щ(´Д`щ)

hehe, Zehkul, n Lacher Wert ;)

er bringts auf den Punkt, vielleicht auch nur ein guter Interpret der Betreiber der animaru.

Postillon sagte mir auch nichts, habe dann gegoogelt und dann war mir schon klar was das für ne art seite ist.
http://www.der-postillon.com/2014/11/nach-schlieung-von-burger-king-filialen.html
Freitag, 28. November 2014
Nach Schließung von Burger-King-Filialen: Tausende Jugendliche vom Hungertod bedroht ,ohje
Wenigstens mal Unterhaltsame Nachrichten :) Die besten seit langem. N' lacher echt WERT :)

Urobuchi's kann man am besten mit "10/10 lost it ai Nisio Issin" beschreiben.

Mensch da gabs doch auch mal so eine Anime-Serie...

Fantasy (westlicher Stil)
Mehrere Folgen aber keine >20 oder so
Kam mal auf arte oder 3sat
Irgendwas mit "Legend of" oder "Dragon"

...ich komm nichtmehr drauf, kann mir jemand weiterhelfen ?

Ne, leider ist es die nicht.
Die Serie (es waren wohl so 6-8 Folgen) war ganz normal gezeichnet (ähnlich Texhnolyze).
Es wurde mit Schwertern usw. (keine Samurai) sowie mit Magie gekämpft, es gab Zauberer, Burgen und Drachen (oder ähnliche Monster).
Muss auch schon etwas älter sein so, mindestens 4 Jahre.

Danke für die Hilfe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zx9ahXZ.jpg

Jede Folge ein neues tolles Gesicht von ihr. (*´∀`)

kNwlJpa.jpg

Wiggum schrieb:
Vielleicht war's auch was mit Kingdom...

Sowas wie Record of Lodoss War?

Schaut eigentlich noch wer Akame ga Kill?
Die letzten 2 oder 3 Folgen sind ziemlich abseits vom Manga... kann grade aber nicht sagen was ich besser finde. Wird wohl ein alternatives Ende.

Hab in letzter zeit verdammt viel Manga gelesen und kaum Anime geschaut. Liegt wohl daran das ich inzwischen die meisten Manga gelesen habe die jetzt als Anime veröffentlicht werden.. -.-

Yo Akame ga Kill ist ganz nett. Ist aber irgendwie immer das selbe. Aber schön, dass man allein an der Anzahl der verbleibenden MC sehen kann wie nah man dem Ende der Serie ist^^

Maximal ein MC auf Seiten der Guten kann noch gekillt werden.

Yowamushi Pedal ist ein Sportanime in Reinform. Alle Sportanime-Klischees auf engsten Raum gedrückt (und dann natürlich über mehrere Folgen hinweg langgezogen), und es ist einfach nur herrlich. :p

(Und wie dumm will Cross Ange eigentlich noch werden?)

[moses] schrieb:
Schaut eigentlich noch wer Akame ga Kill?

Nö, das ist mir zu blöd. :P

Und du hast garantiert nicht von allen aktuell laufenden Animes die Mangas gelesen, allein schon deshalb, weil eine gute Portion exzellenter Originalanimes dabei ist. Und hast du wirklich Shigatsu, Parasyte und Akatsuki no Yona schon gelesen? Ich liebe diese Herbstsaison, ich lasse das nicht durchgehen, wenn jemand sagt, dass die schlecht ist.
(; ・`ω・´)

H
Zehkul schrieb:
Und du hast garantiert nicht von allen aktuell laufenden Animes die Mangas gelesen, allein schon deshalb, weil eine gute Portion exzellenter Originalanimes dabei ist. Und hast du wirklich Shigatsu, Parasyte und Akatsuki no Yona schon gelesen? Ich liebe diese Herbstsaison, ich lasse das nicht durchgehen, wenn jemand sagt, dass die schlecht ist.
(; ・`ω・´)

Nö, hab ich nur angetestet, war mir zu blöd :P
Ich lese derzeit hauptsächlich Manga im Style: Seinen, Matial Arts und Mature ohne Harem. Bin da grad abseits von meinen Wurzeln!
Hätte aber echt gern mal wieder ein Anime ala Trigun oder Desert Punk. Hauptsache der Anime nimmt sich nicht zu ernst ;-)

(Heist es eigentlich "der" Anime?)

@Moses
Schon in Ore Twintail ni Narimasu reingeschaut?
Der nimmt sich bestimmt nicht ernst. ^^

Bei Akame ga Kill fand ich Folge 20 und 21 eher schlecht da sie zu gehetzt waren, und sich auch irgendwie eine Lücke zwischen Folge 19 und 20 aufgetan hat.
Die neuste Episode hat mir aber wieder gut gefallen.
Jetzt im Finale wird dann anscheinend gegen einen Mecha gekämpft. xD