Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die meisten Animes, der letzten Season nun beendet sind, bereite ich mich gerade auf die neue vor. Aktuell 7 auf der Watchlist. Zusätzlich noch mit Freundin zusammen angefangen Log Horizon zu schauen, weil immer wieder von gehört. Bisher auch recht ansehnlich. Zwar nichts besonderes, aber es unterhält uns
Shinozaki-san Ki wo Ota Shika ni! ist einfach der beste Manga, den ich je gelesen habe. Voll mit Anspielungen auf Precure, UNGLAUBLICH witzig (bei dem letzten Kapitel habe ich gelacht wie zuvor noch nie bei einem Manga) und obendrein extrem süß. Die Dinge, die ich für eine gute Animeadaption dieses Mangas tun würde …
Und das Mädchen aus Shirobako macht sich so langsam echt. Ich finde es toll, wie sie brutalst über alle um sich herum drüberfährt – und es nicht einmal bemerkt. Wohl eine Eigenschaft, die man am Produktionstisch haben muss. ^^
Pripara 20: Capitalism ho! 21 ist auch sehr gut. Definitiv eine der besten Kindershows, die ich je gesehen habe, auf einer Ebene mit Heartcatch Precure.
Ergänzung ()
Das neue Jojo Opening ist HYPE. Nichts, was einen beim ersten Mal anhören aus den Socken haut, aber etwas, das bei jedem Mal anhören besser wird und einfach zur zweiten Hälfte von Part 3 passt. Das langsame Aufbauen von HYPE. https://www.youtube.com/watch?v=evZtTHK8mtg
HYPE!
Ending passt, denke ich, wenn man den Ton bedenkt, auf dem die späteren Folgen so enden werden.
Der Jojo Anime ist wirklich eine der besten Mangaadaptionen aller Zeiten.
Hätte nicht gedacht, dass in derselben Saison, in der ein Ikuhara Anime läuft, der Titel für die besten Animationen an einen anderen Anime geht, aber gegen Rolling Girls stinkt einfach nichts an. Da wird mit dem Shingeki no Kyojin Geld von Studio Wit echt was Sinnvolles gemacht!
Bei Rolling Girls warte ich noch auf den Simulcast, der am Montag zusammen mit Staffel 2 von Tokyo Ghoul startet.
Mit Shirobako und der Animatorsexpo hab ich schon genug englische Untertitel. ^^
KanColle hat mir die erste Folge auch gut gefallen, genauso wie bei Ansatsu Kyoushitsu.
Shirobako hat auch wieder eine klasse Folge abgelegt und Shigatsu wa Kimi no Uso scheint nun die schwächen der letzten 1-2 Folgen hinter sich zu lassen. =)
Nachdem Zekken an Aids gestorben ist, darf bei A-1 diese Saison, Kaori wahrscheinlich an Leukämie oder sowas in der Richtung sterben.
Jemand in einem anderen Forum hat das gesagt
Ich wusste schon immer, dass das ne coole Saison wird und meine Erwartungen wurden sogar von einigen Animes übertroffen.
Ich kann mich nicht mehr wirklich dazu bringen Kiseijuu weiterzuschaun. Es ist einfach ein zu gutes Drama. Da gehts mir dann immer schlecht nach dem schaun.
Die neue Animator Expo Animation ist übrigens großartig. Ich wünschte wir hätten einen Anime mit diesem Character Design.
Okay, der Handlungsteil dieser Folge war tatsächlich ziemlich interessant und gut … aber der Romantikplot gehört zu den dümmsten, die ich je gesehen habe. Ohne Kontext würde ich das für eine Parodie halten. Eigentlich halte ich es auch mit Kontext für eine Parodie, nur hat hier eine derart dumme Parodie nichts verloren. ^^
Seiken Tsukai no World Break 01:
Der Unterschied zu Absolute Duo könnte kaum größer sein. Eigentlich unterscheiden sich diese beiden Animes vom Prinzip her ziemlich wenig, nur ist der eine so interessant und kompetent umgesetzt, dass sogar ich einen Haremanime mag, und der andere einfach nur riesiger Murks.
Spaßige erste Folge, gerne mehr davon!
Nikuman schrieb:
Ich habe Boku no Pico nicht gesehen, aber das was ich im folgendem Video davon gesehen habe hat mir gereicht.^^
Schon ein paar sehr verrückte Animes dabei diesmal. Als ich gestern die erste Folge von Rolling Girls geguckt habe sass ich ungefähr so vor dem TV Da bin ich noch etwas skeptisch wie sich das entwickelt. Alles etwas bunt (um es milde auszudrücken).
Shinmai Maou no Keiyakusha sah sehr vielversprechend aus. Zuerst dachte ich in der Mitte der Folge, dass es nun so eine 0815 Entwicklung nimmt, aber wurde doch positiv überrascht.
Kantai Collection ist auch eher exotisch aber sehr gut umgesetzt. Weiss nicht ob mir das zu sehr in den Mecha Bereich reinrutscht. Da bin ich eigentlich kein großer Freund von, aber die erste Folge war sehr unterhaltsam. War schon stylisch wie so ein Pfeil abgeschossen wird und daraus dann so Kampfflugzeuge werden
Seiken Tsukai no World Break, Tokyo Ghoul, Sengoku Musou und Death Parade muss ich noch die ersten Folgen schauen. Vor allem auf Tokyo Ghoul bin ich gespannt. Nach Ende der 1 Season war ich nur bedingt zufrieden, weil ich dachte das wäre der Abschluss
Tokyo Ghoul 2, Folge 1
Der Start in die 2. Staffel war echt klasse. Action ohne Ende und spannend sowie düster war es auch.
Die Animationen können sich ebenfalls sehen lassen.
Trigger ist nur schlecht wenn man sich dem Kill La Kill Gott verweigert
Fafnir hab ich fast so schnell gedroppt wie Absolute Duo. Mit Saekano, Shinmai no Maou und World Break gibts deutlich bessere Harems diese Saison.
Wow. Junketsu no Maria, eine weitere große Überraschung der Saison. Selten so eine realistische Darstellung von mittelalterlichem Krieg gesehen. Generell versuchen sie ihr bestes historisch authentisch zu sein. Dazu Maria als großartiger mehrdimensionaler Charakter. Wirklich absolut Top!
Was an Saekano gut sein soll, verstehe ich zwar nicht, aber bei World Break stimme ich zu. Shinmai Maou no Testament ist ziemlich durchschnittlich, aber damit natürlich auch schon über Kram wie Fafnir und Absolute Duo …