Alle meiner Lieblingsstudios nicht, alle meiner Lieblingsseiyuus auch nicht, Alle Geheimtipps der letzten 10 Jahre je nachdem, ob mir das Genre bzw. der Stil gefällt. Bin ziemlich anspruchsvoll bzw. auch eigen bei Anime, muss ich sagen.
Es gibt Anime von Ufotable, die mir nicht gefallen, obwohls mein Lieblingsstudio ist. Bei Madhouse, Gonzo, Bones, Kyoto Animation, Sunrise, etc nicht anders. Schaue nicht alles und das ist auch gut so. Es gibt nämlich genug schlechte Anime, die Zeitverschwendung sind oder mir einfach nicht gefallen.
Bin generell immer auf der suche nach Anime mit der Greatness von CLANNAD, MONSTER, Gundam 00, Kenshin OVA, Steins;Gate, Tengen Toppa Gurren Lagann, Black Lagoon/Jormungand, Initial D, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Fate/stay Night bzw Zero, Kara no Kyoukai, Angel Beats, Claymore, Higurashi no Naku Koro ni, Hellsing, Bokurano, Usagi Drop ...
Hab total unterschiedliche Geschmäcker.
Oft reicht mir sehr viel gute Action und Violence aus. Mitunter meine Lieblingskategorien. Gerne auch in Verbindung mit Mindfuck. Auch sehr nice. Hauptsache hart, krass und gerne auch krank.
Gegen äußerst anspruchsvolle und intelligente Anime habe ich aber auch nichts. Schade das es nur wenige Anime im Stil von MONSTER und Steins;Gate gibt.
Ab und zu reicht es mir auch aus, wenn eine Menge Fan Service und Ecchi vorhanden ist bzw. die weiblichen Protagonisten einfach gut gebaut sind und zufällig immer wieder in ungünstige Situation gebracht werden.
Hier gefallen mir zB Queen's Blade, Sora no Otoshimono oder Ikkitousen.
Nicht zu vergessen, mein absolute Lieblingsanime - Highschool of the Dead. Perfekter gehts für mich kaum. Zombies, Action und Torpedo Tits! Natürlich ist es stupide, aber hey... es ist Anime!
Meine, noch unvollständige, Watched Liste.