Anime-Thread

Vivster schrieb:
Deadman Wonderland.

Hm aus dem Genre fand ich dann doch Mirai Nikki noch etwas besser, aber das ist auch eher Ansichtssache ^^.

Ins Auge sticht dort direkt Sono Hanabira. Der hentai Anime dazu war schon grandios.
Außerdem Aorio; wenn dort das Character Design tatsächlich von Buriki ist wirds geschaut. Ich hoffe seine Designs werden noch in vielen vielen anderen Animes verwendet. Bisher gibts ja leider nur 2.

Eine neue seasen hat angefangen und ich bin schon gelangweilt...hmpf

Moe, yuri und romance sind ja mal schön zwischendurch, aber das brauch ich echt nicht ständig.

gibt doch noch genug gute Animes aus vergangenen Seasons die du noch nich geschaut hast.

Die währen?
Mir fält es immer schwerer animes die mir gefallen zu finden. Müsste mal meinen myanimelist.net acount weiter führen. Hab inzwischen auch eine ganze menge gesehen

Vivster schrieb:
Ins Auge sticht dort direkt Sono Hanabira. Der hentai Anime dazu war schon grandios.

Hehe. Bei einem normalen Anime mit Yuri und Rie Kugimiya würde ich ausflippen. Genauso bei einem Girl Friends oder Blue Friend Anime.
Oder Kaichou wa maidsama 2. Oder generell fast allem auf dem Chart. :(

Ein neues Update einer meiner Lieblingsfanfics!
http://www.fanfiction.net/s/6897900/12/A-Happy-Dream

Sehr niedlich.
Kyoko blushed and looked away from that smile that sent her heart pounding. 'Yeah, I'm super gay,' she grumbled to herself in her own head.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie Black Lagoon zb :P

SAO entwickelt sich gut.

Mir kommt das irgendwie so vor als ob in dem Bild von Vivster Hellsing Ultimate fehlt ^^ (na gut, der Anime ist auch noch nicht zu ende :-( )

Das könnte ein Grund sein.

Verdammt, der Kollege hängt immernoch hier rum... so komm ich nie zum schauen -.-

The Prism Nana Project was first announced on August 1, 2012, revealing the project via a booth at Comiket 82 on August 10, 2012, where the first promotional trailer was shown [...] The first of seven planned pilot edition previews, directed by Yasutoshi Iwasaki, was released September 30, 2012.It is unknown at this point what medium the project will be released in.

Laut Wiki weiß man scheinbar noch nicht einmal in welchem Medium es rauskommt^^

OK Folge 17 SAO war wieder doof. Warum decken die alle Twists und Mysterien in einer einzigen Folge komplett auf? Das macht doch kein Fun :(

Zuletzt bearbeitet: