Anime-Thread

Vivster schrieb:
http://img3.joyreactor.cc/pics/comment/full/anime-аниме-арт-песочница-79663.jpeg

Diese hier sind ein Anfang.
Der Liste kann man vertrauen. Hab einige davon gesehen und alle waren richtig gut.

Ich Quote jetzt hier einfach mal vivster. Auch wen viel random dabei ist, man kann es definitiv schauen

Ich finde Gintama auch ziemlich gut, aber der Haken ist das man recht viel wissen um Anime haben muss um alle Witze/Parodien zu verstehen. Oh, Gintama nimmt sich selbst nicht ernst, genau so solltest du es nicht!

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Ich weiß nich was ihr mit random habt. Alle dieser Animes sind von Kritikern gut bewertet worden. Ist von allem was dabei deshalb wird es wohl niemanden geben der alle toll findet.
Da sind vor allem einige kleine unentdeckte Juwelen dabei.

Vivster schrieb:
Ich weiß nich was ihr mit random habt. Alle dieser Animes sind von Kritikern gut bewertet worden. Ist von allem was dabei deshalb wird es wohl niemanden geben der alle toll findet.
Da sind vor allem einige kleine unentdeckte Juwelen dabei.

Das sollte nix gegen random sein, war nur ein Zusatz, ich hab bisher noch keinem auf dem Bild gesehen den ich garnicht gucken würde. Ich mein K-ON! Hab ich ja auch geschaft. (Hauptsächlich wegen Yui, aber geschaft hab ich's)

mosesAK schrieb:
Ich finde Gintama auch ziemlich gut, aber der Haken ist das man recht viel wissen um Anime haben muss um alle Witze/Parodien zu verstehen.

Und leider nicht nur das, generell wird ziemlich aus dem japanischen TV durch den Kakao gezogen, von daher sind/waren die Subs von Rumbel so empfehlenswert, da die zu vielen Dingen noch Hinweise geliefert haben. Nichtsdestotrotz Gintama <3. Der neue Arc ist mal wieder saugeil, heute kommt ja auch die neue Folge raus.

Ich finde die Auflistung eigentlich auch ganz gut. Zufällig ist sie auch nicht, sondern einfach alle Genres umfassend.

@acty: Animes auf deutsch zu schauen ist vorallem durch die "kinderfreundlichen" Änderungen der Lizenzinhaber nicht zu empfehlen (ihh 4Kids). Naruto wurde grade zu verschandelt dadurch. Es gibt zwar auch Fandub-Projekte aber die sind meistens sprachlich schlecht (auch wenn sich die Leute Mühe geben; Studioequipment kann man dadurch nicht ausgleichen). Am besten fährst du mit japanischem Ton und englischen/deutschen Untertiteln.
Ich würde dir dann auch einfach empfehlen One Piece weiter zu schauen. (Weiß nicht genau wie weit die deutsche Übersetzung im Fernsehn ging. Aber eigentlich kann man sich alles ab Water7 nochmal im Orginalton angucken).

mixn_mojo schrieb:
Und leider nicht nur das, generell wird ziemlich aus dem japanischen TV durch den Kakao gezogen, von daher sind/waren die Subs von Rumbel so empfehlenswert, da die zu vielen Dingen noch Hinweise geliefert haben. Nichtsdestotrotz Gintama <3. Der neue Arc ist mal wieder saugeil, heute kommt ja auch die neue Folge raus.

Jaaaa, der Hammer, ich freu mich auch schon <3
Das tolle an Gintama ist, dass man einfach irgendwo anfangen kann und trotzdem reinkommt (man sollte nur einen Anfang einer arc treffen)

wo kann man eig. die One Piece folgen schauen die nicht im TV kamen?

Also ich hab sie da geguckt, ansonsten gibts 1001 Seite auf der man Anime-Streams bekommt ^^ Google einfach wenn dir die Quali oder die Player nicht zusagen. Raten würde ich dir ab der 230. Folge zu gucken, was der Anfang von Water7 ist, aber soweit ich weiß ging die Ausstrahlung im Fernsehn bis zur 400sten Folge.

Ich Schau immer auf nwanime.com ist aber alles englischer sub.
Ergänzung ()

Yay, grad Gintama geschaut, awesome as ever <3

Yay heute ist Donnerstag!
Das heißt die 4 besten Animes der Saison auf einmal :)

Neuste Folge Tamako war erträglich.

CandY schrieb:
Welche 4 besten meinst du denn?

One Piece wird halt immer besser, umso länger es geht! :)

Argghh, das würd ich so nicht sagen, op ist gut, keine frage aber in letzter zeit wird's zu sehr "Mainstream".

Also mir macht der Anime echt noch richtig Spaß, da wartet man jede Woche wieder drauf, die neue Folge gucken zu können.
Bei manch anderen Animes die weit über hundert folgen hatten, gings oft nur noch Berg ab. Bleach z.B.

Sasami-san
Koutora-san
Tomodachi ga sukunai
und heute fängt endlich Saki an :)

Naja ich bin dann mal auf zur Jahresauftaktsfeier der Firma
Bowling Heeeey

CandY schrieb:
Also mir macht der Anime echt noch richtig Spaß, da wartet man jede Woche wieder drauf, die neue Folge gucken zu können.
Bei manch anderen Animes die weit über hundert folgen hatten, gings oft nur noch Berg ab. Bleach z.B.

Ich Schau es auch jedewoche und freu mich drauf, weil ich wissen möchte wie die Story weiter geht. Es ist ja auch nicht schlecht.

CandY schrieb:
Guckt denn einer von euch Fairy Tail?

Ja ich, ich freu mich echt auf die nächste folge, Natsu Rocks!!!

Ohne Spass. Voll Gänsehaut Feeling am ende der letzten Folge. Und dann eine Woche warten ;////

äh joah...

Fairy Tail, immer voll auf die Fresse würde ich sagen. So is Natsu eben, sonst würds ja keiner gucken XD

Zuletzt bearbeitet: