Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
DJT
Lt. Commander
Tatsache http://de.wikipedia.org/wiki/Yuri, naja kA, kenns halt als Genre Bezeichnung auf Streaming-Seiten.
Zehkul
Admiral
Animedonnerstag!
Zetsuen no Tempest: Yay. Geile Folge.
Außerdem: Mehr Dereban x-) Diese Sprecherin ist einfach herrlich, wenn sie eine Verliebte spielt. (Das war auch das einzige, was mich Dantalian no Shoka zu Ende anschauen hat lassen)
Tamako Market: Meh. Ich mag den Vogel nicht, den Humor finde ich generell einfach nur unlustig, und die „Handlung“ interessiert mich nicht. Ich will Moebomben, verdammt noch mal!!
Immerhin am Ende gabs, was ich wollte. Das war schön niedlich.
In Kotoura 04 waren die ersten Szenen, die ich tatsächlich nicht mochte. (Dieser Großvater :-/ die szenen waren echt unnötig) Der Humor ist wirklich nicht allzu, wenn Kotoura mal nicht involviert ist. Wenn aber doch, dann ist das Moe³. Und da gabs in der Folge auch mehr als genug.
Die beiden Volltrottel zusammen sind einfach zu niedlich.
Gj-bu: Ich mag diesen Anime immer mehr. ÜBERHAUPTKEINE Handlung, einfach nur Moe um Moe. Und Tsundere. Kann ja nicht schlecht sein.
Und der Höhepunkt der Woche, für den ich so lange aufgeblieben bin: Natürlich Vividred Ich kann nicht logisch erklären, warum ich den Anime so sehr liebe.
Madoka Hintergründe, hrhr.
Und ein wildes Mami erscheint!
Bin echt gespannt, was das für ein Plottwist in Folge 5 werden wird. Sieht ja an sich schon mal epic aus.
Zetsuen no Tempest: Yay. Geile Folge.
Und ich bin immer gespannter, was nun die Rolle von Yoshino ist. Ich glaube ja immer noch, dass Aika Mage of Exodus ist, und Yoshino beeinflusst das Geschehen wegen ihr so sehr. Klingt logisch? Ein wenig. Nun ja, ich bin gespannt.
Tamako Market: Meh. Ich mag den Vogel nicht, den Humor finde ich generell einfach nur unlustig, und die „Handlung“ interessiert mich nicht. Ich will Moebomben, verdammt noch mal!!
Immerhin am Ende gabs, was ich wollte. Das war schön niedlich.
In Kotoura 04 waren die ersten Szenen, die ich tatsächlich nicht mochte. (Dieser Großvater :-/ die szenen waren echt unnötig) Der Humor ist wirklich nicht allzu, wenn Kotoura mal nicht involviert ist. Wenn aber doch, dann ist das Moe³. Und da gabs in der Folge auch mehr als genug.
Die beiden Volltrottel zusammen sind einfach zu niedlich.
Gj-bu: Ich mag diesen Anime immer mehr. ÜBERHAUPTKEINE Handlung, einfach nur Moe um Moe. Und Tsundere. Kann ja nicht schlecht sein.
Und der Höhepunkt der Woche, für den ich so lange aufgeblieben bin: Natürlich Vividred Ich kann nicht logisch erklären, warum ich den Anime so sehr liebe.
Madoka Hintergründe, hrhr.
Und ein wildes Mami erscheint!
Bin echt gespannt, was das für ein Plottwist in Folge 5 werden wird. Sieht ja an sich schon mal epic aus.
Vivster
Commodore
Ein wildes Mami?
Na hoffentlich trägt sie ihren Nackenschutz.
Noch keine neue Folge Sasami-san
GJ-bu ist wirklich nich übel. Auch wenn der Rest stock Charaktere sind zumindest Shion ist mal was erfrischend Neues. Eine Kuudere mit übermäßig viel deredere und einem Hauch Dandere.
Moe Faktor over 9000!
Na hoffentlich trägt sie ihren Nackenschutz.
Noch keine neue Folge Sasami-san
GJ-bu ist wirklich nich übel. Auch wenn der Rest stock Charaktere sind zumindest Shion ist mal was erfrischend Neues. Eine Kuudere mit übermäßig viel deredere und einem Hauch Dandere.
Moe Faktor over 9000!
Zuletzt bearbeitet:
[moses]
Commander
Stammt Bebob nicht auch aus der zeit?
Kamina war schon jemand ganz besonderes, eine der wenigen folgen die mir echt nahe gingen. Aber der Vergleich hinkt schon etwas. Kamina ist immer voraus geprescht ist um anderen ein Vorbild zusein um sie zu ermutigen und ein würdiger Anführer zusein. Er hat auch mal zu yoko gesagt das er oft nicht weiter wuste und mit seinem in dem fall gespielten selbstbewustsein Simon "inspirieren" wollte, weil Simon mit etwas Rückhalt nicht aufgibt und immer weiter buddeld.
Sowas braucht Spike nicht weil er kein Anführer ist. Spike ist eher der lonewolf auf seinem Pfad. Nur in der Lage mit wenigen Leuten soziale Kontakte zu knüpfen. Zu allem anderen ist er eher kühl. Er Brauch anderen nicht zeigen wie gut er ist. Fals seine Talente benötigt werden nutzt er sie einfach, ohne viel Tamtam.
Beide sind sehr geniale Charaktere aber auf Komplet anderer Basis. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und Sage das du mit der Meinung über Spike ziemlich alleine da stehst.
Kamina war schon jemand ganz besonderes, eine der wenigen folgen die mir echt nahe gingen. Aber der Vergleich hinkt schon etwas. Kamina ist immer voraus geprescht ist um anderen ein Vorbild zusein um sie zu ermutigen und ein würdiger Anführer zusein. Er hat auch mal zu yoko gesagt das er oft nicht weiter wuste und mit seinem in dem fall gespielten selbstbewustsein Simon "inspirieren" wollte, weil Simon mit etwas Rückhalt nicht aufgibt und immer weiter buddeld.
Sowas braucht Spike nicht weil er kein Anführer ist. Spike ist eher der lonewolf auf seinem Pfad. Nur in der Lage mit wenigen Leuten soziale Kontakte zu knüpfen. Zu allem anderen ist er eher kühl. Er Brauch anderen nicht zeigen wie gut er ist. Fals seine Talente benötigt werden nutzt er sie einfach, ohne viel Tamtam.
Beide sind sehr geniale Charaktere aber auf Komplet anderer Basis. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und Sage das du mit der Meinung über Spike ziemlich alleine da stehst.
Vivster
Commodore
Ich steh in einigen Sachen ziemlich allein da. Gibt halt nicht so viele Genies auf der Welt^^
aber mal ernsthaft.
Spike ist eine verkappte Kuu ohne dere. Dazu noch ein Emo.
Er hat allein dafür gesorgt, dass Bebop einen ganzen Punkt in meinem Rating abgerutscht ist.
aber mal ernsthaft.
DAS klingt verdammt cool.Kamina ist immer voraus geprescht ist um anderen ein Vorbild zusein um sie zu ermutigen und ein würdiger Anführer zusein. Er hat auch mal zu yoko gesagt das er oft nicht weiter wuste und mit seinem in dem fall gespielten selbstbewustsein Simon "inspirieren" wollte, weil Simon mit etwas Rückhalt nicht aufgibt und immer weiter buddeld.
DAS klingt sehr lame.Spike ist eher der lonewolf auf seinem Pfad. Nur in der Lage mit wenigen Leuten soziale Kontakte zu knüpfen. Zu allem anderen ist er eher kühl.
Spike ist eine verkappte Kuu ohne dere. Dazu noch ein Emo.
Er hat allein dafür gesorgt, dass Bebop einen ganzen Punkt in meinem Rating abgerutscht ist.
Zuletzt bearbeitet:
[moses]
Commander
Den coolen Part von Spike hast du aber ausgelassen...bzw. ignoriert. Niemanden etwas beweisen müssen. Kamina musste/wollte/machte das immer (Simon, seinem Vater). Im Endeffekt bleibt es sich gleich was ich hier erzähle wenn dir eine Person nicht gefallen hat, gefällt sie dir auch nicht.
Wobei Kamina auch der Typ war den man genau in dem Moment brauchte. Es macht sie einfach verschieden.
Gibst du mir noch ein Beispiel wo Spike ein Macho war?
Übrigens Frauen stehen immer auf einen Lonewolf weil der ne Herausforderung ist.
Wobei Kamina auch der Typ war den man genau in dem Moment brauchte. Es macht sie einfach verschieden.
Gibst du mir noch ein Beispiel wo Spike ein Macho war?
Übrigens Frauen stehen immer auf einen Lonewolf weil der ne Herausforderung ist.
Vivster
Commodore
Für mich schon. Und zwar, dass es die 7,5 verdient hat und nicht einen zehntel Punkt mehr.
Yaaaay beste Tomodachi ga sukunai Episode ever!
@Zehkul
Egal was bei Vividred kommt, es kann wohl nicht mit dem besten plot twist der Saison mithalten
Yaaaay beste Tomodachi ga sukunai Episode ever!
@Zehkul
Egal was bei Vividred kommt, es kann wohl nicht mit dem besten plot twist der Saison mithalten
Zuletzt bearbeitet:
[moses]
Commander
na, gut das geschmack verschieden ist.
grade redline geschaut, selten so gut für 100 minuten unterhalten gewesen. cyberpunk-race anime mit lovestory^^(zum glück nur am ende^^)
Edit/
Hab da mal ein recht neues Review vom 28.1.2013 gefunden. Extra für vivster...
http://youtu.be/JrKvmioNfP4
grade redline geschaut, selten so gut für 100 minuten unterhalten gewesen. cyberpunk-race anime mit lovestory^^(zum glück nur am ende^^)
Edit/
Hab da mal ein recht neues Review vom 28.1.2013 gefunden. Extra für vivster...
http://youtu.be/JrKvmioNfP4
Zuletzt bearbeitet:
DJT
Lt. Commander
Zehkul schrieb:Bin echt gespannt, was das für ein Plottwist in Folge 5 werden wird. Sieht ja an sich schon mal epic aus.
Was für ein Plottwist? Hast du Insiderinfos? ^^