Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
Vivster
Commodore
Wir sind wahrscheinlich die glücklichste Klasse der Schule. Die meisten haben wirklich keine. Wir hatten am Anfang 2, dann ganz kurz 3 und nun sind wir wieder runter auf nur eine. Ist sowieso egal weil Berufsschule fürn Arsch is.
Heut erstmal den Anime von Gestern schauen. Bei Tamako bin ich ja leider eingepennt.
Heut erstmal den Anime von Gestern schauen. Bei Tamako bin ich ja leider eingepennt.
[moses]
Commander
Scheint ja überall so zu sein dass man in der Berufsschule nicht viel lernt (lehrnt? Nee auch falsch)
Genauso wie Lehrgänge. Bei mir waren das IMMER leergänge. Mit saufen! *in Erinnerungen versink*
Na, es wird doch sehr Off-topik hier ^^
Was schaust du den grad für ein Off-seson Anime, vivi?
Genauso wie Lehrgänge. Bei mir waren das IMMER leergänge. Mit saufen! *in Erinnerungen versink*
Na, es wird doch sehr Off-topik hier ^^
Was schaust du den grad für ein Off-seson Anime, vivi?
Vivster
Commodore
Alles was ich auf der Berufsschule lerne hat entweder keine Relevanz für meinen Beruf oder ist mehrere Klassen unter meinem tatsächlichen Verständnis der Materie.
Nebenbei schau ich Binbougami und Un-Go.
Bei letzterem muss ich mich ein wenig zwingen. Es ist nich übel aber auch nichts was mich sonderlich in den Bann ziehen würde. Dafür, dass es eine Detektiv/Mystery Serie sein soll sind die Fälle bisher mehr als flach.
Nebenbei schau ich Binbougami und Un-Go.
Bei letzterem muss ich mich ein wenig zwingen. Es ist nich übel aber auch nichts was mich sonderlich in den Bann ziehen würde. Dafür, dass es eine Detektiv/Mystery Serie sein soll sind die Fälle bisher mehr als flach.
[moses]
Commander
Ging mir damals auch so auf der Berufsschule, aber wir hatten auch welche die überfordert waren...
Un-go sagt mir garnix...aber wenn du sagst es ist nicht mal spannend dann lasse ich es aus!
Bimbogami hab ich ja schon mal geschrieben, hat mir gut gefallen.
Ich komm wohl diese Woche kaum noch zum schauen, heute auf einen Geburtstag, morgen möchte ich mal den kendoka verein anschauen, Sa war auch ein Geburtstag. So evtl. Bin noch bei Fate/Zero. Das ist wirklich kein Vergleich zu dem Sequal Stay Night.
(People die if they are killed!)^^
Un-go sagt mir garnix...aber wenn du sagst es ist nicht mal spannend dann lasse ich es aus!
Bimbogami hab ich ja schon mal geschrieben, hat mir gut gefallen.
Ich komm wohl diese Woche kaum noch zum schauen, heute auf einen Geburtstag, morgen möchte ich mal den kendoka verein anschauen, Sa war auch ein Geburtstag. So evtl. Bin noch bei Fate/Zero. Das ist wirklich kein Vergleich zu dem Sequal Stay Night.
(People die if they are killed!)^^
Vivster
Commodore
Gosick hab ich geschaut. Hab ich gemocht auch wenn das Mädel das Gegenteil meines Beuteschemas ist. Ich kann kleine blonde tsunderes nicht leiden Da treffen meine beiden Abneigungen gegen Tsundere und blond aufeinander und dann geht garnichts mehr.
[moses]
Commander
Krafty schrieb:Psst, Fate/Zero ist ein Prequel
Ja und FS/N ist der Sequel...hust*
Geht mir auch so Merle. Diese ollen Kamellen, so gut die auch in ihrer zeit waren, gefallen mir einfach nicht mehr.
mosesAK schrieb:Diese ollen Kamellen, so gut die auch in ihrer zeit waren, gefallen mir einfach nicht mehr.
Wie können den "alte", gute Animes mit der Zeit schlecht werden?
Merle
Fleet Admiral
Naja sagen wirs mal so: einen ohnehin nicht vollwertig überzeugenden (oder langweiligen) Anime würde ich im Zeichenstil von Angel Beats eher anschauen als im Stil von Visions of Escaflowne. Obwohl das seinerzeit ein klasse Anime (inklusive Zeichenstil) war. Storytechnisch ist er es immernoch... Aber wie gesagt. Ich mag das moderne eher.
[moses]
Commander
Ich hab vor einer Weile mal nach neuer Musik gesucht und ich hatte irgentwo noch deco27 in Erinnerung...seit dem Hör ich die auf Loop...
http://m.youtube.com/watch?v=2AhBgjYGx3w&feature=related
http://m.youtube.com/watch?v=2AhBgjYGx3w&feature=related
Zehkul
Admiral
Sooo, Animedonnerstag!!
Tamako Market: Dieses eifersüchtige Mädchen! Herrlich. Beste Folge bisher.
Zetsuen no Tempest 17: Einfach genial. Ebenfalls die beste aller Folgen.
Kotoura: Hihi der Anfang. So niedlich und witzig. :> Der Anfang der Folge direkt danach war mir zu sehr OreShura (), der Rest war aber sehr schön. Und es gab wieder ein schönes Beispiel von gleichzeitig lustig und rührend. :>
Gj-bu: Ore. :> :> :> Was soll man eigentlich von dieser Folge halten, wenn man wirklich überhaupt kein Japanisch kann? Durch die Untertitel geht der Großteil vom Witz verloren. Und natürlich wie jede Folge: HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG
Boku wa: Ein epischer Rika Auftritt. Moment, nein, nicht nur einer. Und das bisschen, was es an übergeordneter Handlung gibt, geht auch voran. Yay, toll.
Robotics 16: Heilige Scheiße. Jetzt geht’s richtig ab!
Vividred 5, wofür ich überhaupt so lange wachgeblieben bin: Quality Ass Animation!
Aber die Folge hat klargemacht, was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Fate, und nicht Homura! Ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon, ich hatte wirklich gehofft, dass meine Vermutung zutrifft. Aber da spricht wohl einfach der Madoka Fan aus mir. Dass Vividred mehr von Nanoha hat, sollte ja klar sein.
Nun ja, auf alle Fälle ordentlich Handlung in der Folge. Ich bin letzten Endes doch positiv überrascht, dass meine Erwartungen nicht eingetreten sind. Es tropfen erstaunliche Mengen Niveau in die Geschichte.
Bester Anime der Saison!
Tamako Market: Dieses eifersüchtige Mädchen! Herrlich. Beste Folge bisher.
Zetsuen no Tempest 17: Einfach genial. Ebenfalls die beste aller Folgen.
Endlich kommt die Freundinnengeschichte mal raus … Und so viel niedliche Hakaze in einer Folge auf einmal.
Gj-bu: Ore. :> :> :> Was soll man eigentlich von dieser Folge halten, wenn man wirklich überhaupt kein Japanisch kann? Durch die Untertitel geht der Großteil vom Witz verloren. Und natürlich wie jede Folge: HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG
Boku wa: Ein epischer Rika Auftritt. Moment, nein, nicht nur einer. Und das bisschen, was es an übergeordneter Handlung gibt, geht auch voran. Yay, toll.
Robotics 16: Heilige Scheiße. Jetzt geht’s richtig ab!
2 Tote in einer Folge?! Ok, die Chancen stehen gut, dass der Zweite überlebt, aber … o.o
Aber die Folge hat klargemacht, was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Fate, und nicht Homura! Ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon, ich hatte wirklich gehofft, dass meine Vermutung zutrifft. Aber da spricht wohl einfach der Madoka Fan aus mir. Dass Vividred mehr von Nanoha hat, sollte ja klar sein.
Nun ja, auf alle Fälle ordentlich Handlung in der Folge. Ich bin letzten Endes doch positiv überrascht, dass meine Erwartungen nicht eingetreten sind. Es tropfen erstaunliche Mengen Niveau in die Geschichte.
Bester Anime der Saison!
Vivster
Commodore