Anime-Thread

Railgun is wohl der deutliche Sieger der Saison.

Ich denke ichw erde mir aber auf jeden Fall MLP auf japanisch antun. Das wollte ich sowieso schon ne ganze weile mal anfangen und auf japanisch umso besser^^

Was willst du denn dort fortsetzen? Das ganze ist so ziemlich durch und was anderes als ein Reboot ist einfach nicht mehr drin. Sie haben bereits eine Grenze erreicht.
Deshalb kann man auch TTGL nicht mehr fortsetzen.

kenne TTGL nicht, kenne nur Aika xD . Man kann jede serie fortsetzen wenn man will. Ein paar neue gegner tauchen auf so wie immer in DB und dann gehts weiter! Die würden auch ordentlich kohle damit machen!

DBZ... ging einfach viieel zu langsam vorwärts. Fand ich in der 2./3. Klasse ja 'ganz OK', aber... :rolleyes:

Schau dir TTGL an..! Sind nur 27 Folgen, dabei wird soviel aufgebaut!

Uii die nächste Season gefällt mir, Railgun wird fortgesetzt, Ore no Imouto wird fortgesetzt :)

Hoffentlich nicht wieder so viel moe...das nervt langsam...
Ergänzung ()

StarDustCreator schrieb:
kenne TTGL nicht, kenne nur Aika xD . Man kann jede serie fortsetzen wenn man will. Ein paar neue gegner tauchen auf so wie immer in DB und dann gehts weiter! Die würden auch ordentlich kohle damit machen!

Nee lass mal...eine 5 Minuten Szene auf 7 folgen gezogen...das brauch ich echt nicht noch mal. Dabei waren auch immer noch mal drölf Wiederholungen....:freak:

Für nörgler wie euch gibts ja jetz Dragonball Kai ;)

Hoffentlich gibts noch mehr moe, bin schon am verdursten hier.

Yay endlich mal ein wenig Fanservice in Vividred

Zuletzt bearbeitet:
Alle DB Nörgler.

Sasami-san bekommt ja jetz fast sowas wie ein Plot :)

Vivster schrieb:
Alle DB Nörgler.

Sasami-san bekommt ja jetz fast sowas wie ein Plot :)

Also ernsthaft, dich versteh ich wirklich nicht. Immer genau wenn ich denke, äh jetzt...so langsam, kommst du mit sowas um die Ecke und alles ist weder durcheinander...

Zehkul schrieb:
http://yuri-ism.com/2013/02/14/release-96-valentines-yuri-ism-style/

Ich bin mehrfach an Diabetes gestorben. Kyoko! Mit Katzenohren!

Wenn du gestorben bist, wie kannst du dann noch schreiben?:evillol:

Fary Tail war heute zweigeteilt anfng gut das Ende gingso.

mosesAK schrieb:
Also ernsthaft, dich versteh ich wirklich nicht. Immer genau wenn ich denke, äh jetzt...so langsam, kommst du mit sowas um die Ecke und alles ist weder durcheinander...

Was davon jetz genau^^
Vieles(wenn nicht alles) meine ich auch nicht so ernst wie ich versuche es rüberzubringen.

Naja, ist auch nicht böse gemeint oder sonst was, bist nur immer für eine Überraschung gut! Hätte dich zumbeispiel so eingeschätzt das du mit meiner Meinung über DBZ übereinstimmst. Aber dann kommt sowas wie alle mit DBZ und DB Kai. Bist ja fast ein Fan.^^;)

Naja drücken wir es mal so aus. Ich hab keinen einzigen Manga zuhause... bis auf 42 Bände Dragonball.
Kai hab ich selbst noch nicht geschaut aber sobald es fertig ist werd ichs verschlingen, vielleicht sogar früher.
Selbstverständlich bin ich mir der Mängel der Serie bewusst aber ist ja nicht so, als gäbs diese Mängel nicht auch bei den anderen großen Shounen.

Aso. Na dann sind unsere Meinungen doch nicht so unterschiedlich, hab auch einige DB Mangas zu Haus rumfliegen, 42 sind es aber nicht. Zu der zeit war DBZ für mich auch Super. Die schwächen hab ich damals nicht mal wahrgenommen, bis auf diese ständigen Wiederholungen und das die zeit so sehr in die Länge gezogen wurde. Ansonsten fand ich es subjektiv Super!

Wahr ja auch alles was dabei sein muss. Martial Arts(dazu noch wunderschon choreografiert und abwechslungsreich), innovative Story und Turniere. So etwas gabs kein 2. Mal.
Ich finde ja heutige Shounen haben viel zu wenige Turniere. Bei Naruto war das damals super aber nun ist es ja aufgrund der Story nicht mehr wirklich einzurichten. Bei One Piece wäre für so etwas aber immer Platz.