Anime-Thread

also es steht auch schon der name fest fuer hotd ... drivers of the dead (keine anung wie die darauf kommen) also denke/hoffe das es noch kommen wird

Drivers Of The Dead? Das klingt mir jetzt zu sehr nach:

Highschool of the Dead: Drifters of the Dead

Einer bereits erschienen OVA Episode... was durcheinander geraten? Linkz zur S2?

drifters of the dead ... meinte ich dich ^^ ich verwechsle es immer :P

Bin übrigens fertig mit Medaka Box
Hat Spass gemacht zu schauen, mal was anderes. In der 2. Hälfte der 2. STaffel wurde es etwas inkonsistent aber dafür gabs ein halbwegs anständiges Ende was Lust auf STaffel 3 macht.

@Red Snow: ...ist ja dann nicht die zweite Staffel sondern wirklich nur diese eine Episode.

@Vivster: Jetzt hast du mir Medaka Box mit deinen Beiträgen so interessant gemacht.
Bin kurz davor Natsume Yuujinnchou vor der letzten Staffel wieder auf Eis zu legen.

EDIT: xD

Hahaha :D Okay, da musste ich tatsächlich mal wieder herzlich lachen. Oh Man, das war wirklich gut. Wir machen dann am besten so etwas wie Google Hangout, und schauen uns die Serie gemeinsam an einem Stück an :D

-Shadespawn

Natsume hab ich schon nach der ersten Staffel auf Eis gelegt^^
Medaka Box lohnt sich. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Es macht Spass zu schauen aber ist bei weitem nicht so gut poliert wie Gainax' andere Werke. Die zweite Staffel wird teilweise sogar ein wenig shaftig.

Hm... ich brauch noch nen neuen Anime für die Arbeit. Die fan service Animes, die ich geladen hab kann ich dort nicht schaun.

Oh ja auf MLP in japanisch freu ich mich schon riesig. Bin echt gespannt wie sie die Musik umsetzen.

dann war es halt nur ein funken hoffnung ... das ne neue staffel rauskommt ^^

schade :( ich habe die serie geliebt *.*

Ich musste gerade grinsen.

99d3e33702138d9684a1fe7bbb1b8-jpg.323820

x-)

Anhänge

• 99d3e33702138d9684a1fe7bbb1b8.jpg
    99d3e33702138d9684a1fe7bbb1b8.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 282
hängst du immernoch bei Madoka rum :P

Hachja so wenig zu tun.
7h Arbeit. Das sollte mindestens reichen um einen Anime zu beenden.

rumhängen is nie gut. Schau mal was neues. Schon Simoun fertig?

keine Zeit zu lesen, und schon gar keine fanfiction. Muss Anime schaun.

Woohoo neuer Rekord. Einen ganzen Kamisama Dolls in einer Schicht geschaft. so muss das laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier schon gar keine Fanfiction, das ist wirklich gut. Besseres habe ich selten gelesen.

Die letzten beiden Folgen Sakurasou aufgeholt!

7e9a1df9f859002054b61e7c6076d.jpg

Der Witz wird nie alt. Außerdem: Hnng, diese Gefühle! Und wie die alle verrückt sind. Erinnert mich so an mich und mein Leben. Die, die schon mal in einer geschlossenen Anstalt waren, sind die normalsten meiner Freunde. Und ich … Naja, lest meine Posts hier *gg* Wie kann ich diesen Anime nicht lieben? :D :D Der einzige Grund, dass ich nicht wie Sorata 20 Katzen im Haus habe, ist, dass ich so selten welche am Wegrand in Pappkartons finde.
Und mir ist gerade aufgefallen, dass das Ending tatsächlich Ton und Audio synchron hat. Bei viel zu vielen Animes ignorieren sie einfach Synchronität von Bild und Ton, und denken, dass die Zuschauer schon ein Rhythmusgefühl haben, das so zurückgeblieben ist, dass das nicht stört. Nun ja, mich foltert das immer. (Und ich habe das 2. Sakurasou Ending gerade tatsächlich zum ersten Mal gesehen, ja)

Oreshura: kann ich nicht nüchtern schauen. Das letzte Mädel ist aber ganz cool. Endlich eine schön einfache Tsundere. <3
Und der Handyklingelton.

> Sakurasou

Ich habe gerade anderthalb Folgen gesehen und meistens sag ich so aus: Alter, WTF? :eek:
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Der Anfang war ja noch ok (insbesondere die Szene im Lehrerzimmer, wo die Lehrerin über ihr "Ergebnis" von der einen Veranstaltung spricht - da hab ich lang gelegen :D), aber das mit der neu eingezogenen, geht etwas zu weit. Da werden Witze über eine offensichtlich Behinderte gemacht (die anderen werden eher als animetypisch beklopppt statt behindert dargestellt). Und natürlich wird das bis ins Detail ausgewälzt. Was soll das?

Naja... Also die hat eine starke Characterentwicklung hingelegt. Ich mag den ehrlich gesagt ziemlich.
Das wird schon noch ein wenig besser.
Ob das nun eine "schlecht gewählte Form der Darstellung" ist oder nicht, hängt ja in erster Linie von der Interpretation des Zuschauers ab.