Tamako Market 7 habe ich auch gerade hinter mir.
Ich muss zugeben, ich habe da auch eine "wage Vermutung" in welche Richtung sich das ganze entwickeln könnte nach der Folge
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ob es dadurch anstrengend wird weiß ich nicht, das Phänomen kennt man aber von anderen wenig tiefgründigen Animes.
Der übergeordnete Storyverlauf spielt da vllt weniger die große Rolle, die Serie lebt dann schon eher von lustigen Einzelszenen.
Ich finds ganz nett zum anschauen. Dass Dera in der Folge wieder eine große Rolle gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen.
Hab den richtig lieb gewonnen, passt sehr gut ins Bild, ich betitel ihn ja gerne als "Perversen Ars***loch Vogel", trift recht gut seine Charkterzüge.
Habe mir auch nochmal die erste Folge von Vivired zu Ende angesehen, nachdem ich einmal nach 5 Minuten aufhören musste. (Konnte nicht schlafen.)
Ohne jetzt Spoilerern ausgesetzt zu werden, "bleibt das so" im großen und ganzen ?
Das Opa-Frettchen ist ja ganz nett aber auf einen dritten Teil von Strike Witches mit jüngeren Darstellern und... habe ich keine wirkliche Lust.
Ich steh auch nicht auf übertriebene Ecchi Animes oder diese Art von "Fan Service", von daher sage ich einfach ganz neutral "ist nicht mein Fall"
Habe mich vorhin wieder durch alte AMVs geguckt und meine Vorfreude auf die Railgun II Staffel ist wieder aufgekommen. ~Uguu~
€: Hm, der nächste der postet, wird den Thread auf 1500 Posts anwachsen lassen.
Wer wird die Ehre haben? ^.^