Anime-Thread

Kamisama Dolls. Schon wieder sowas inkonsistentes.
Un-Go sollte ja heut zu schaffen sein.

OMG GJ-bu
Episode 7 absolut moegasm. Ich brauch mehr von dem Zeug.
Ich sehe gerade, dass das von den selben Produzenten ist wie von den moe Bomben Yuruyuri und Koihime Musou

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tellerrand zu greenpanther rüber schmeiß...
Naa, wagst du dich drüber zugucken? Irgendwann ist DBZ auch vorbei...;):evillol:

Wenn man nur eine Sache kennt gibts auch nix besseres ;)
Hat seine Vorteile.

Stimmt, hinterher bekommt er noch so einen komischen Geschmack wie zehkul und/oder du:P :evillol::D

Das A macht dich komisch.

^^ das hör ich momentan auf loop
http://www.youtube.com/watch?v=SsNq0xdDWsc

Ich weiß immer noch nicht ob es legal ist MLP auf japanisch später in meine Anime liste reinzupacken.

Vividred Ep7
Soso das Militär hat genug Macht ihre Noten zu ändern aber nicht das nötige Kleingeld um sie zu bezahlen, damit sie keinen Nebenjob mehr machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
:freaky: Genau das habe ich mir auch gedacht. Wer die gesamte Welt rettet, kann doch wohl zumindest so viel Kleingeld bekommen, dass er nicht mehr Zeitungen austragen muss.

Simgretina! Immer gut. Aber den Song aus dem Finale fand ich einen der schwächeren. Der Cutie Mark Song ist besser, da gibt es aber bisher noch keine guten Remixe. m(

Und ja, Gj-bu war wieder extrem niedlich. Irgendwie finde ich Kyoro auch immer niedlicher. :p Einfach herrlich, wie er immer von den Mädels geneckt wird.

Tamako Market 7 war sehr schön. Endlich kriegt dieser Vogel aufs Maul. Ich mag das Mädchen allein dafür schon. Dummer Vogel bekommt, was er verdient, und eine weitere niedliche Hauptperson = der Anime geht in die richtige Richtung.

6616d8e206f792801caa7e09c810c.jpg

Hihi.

Vividred ist mit Folge 7 immer noch in einem Bereich, den ich eigentlich gar nicht mag. Fanservice pur. Ich sage nur Gurken essen und Mayonnaise überall im Gesicht. :freak:

Das Ende war aber cool.
Selbstlose Aufopferung, sowas will ich sehen. :D Und mit dem kleinen Nachsatz mit Momo sieht es auch so aus, als wäre das kein dummer Cliffhanger, der in der nächsten Folge schon in 10 Sekunden abgehandelt ist. Schön \o/ Handlung \o/

Außerdem: Yuri.

192580e1c5e9ac336502b0cc10092.jpg

Sah in Gj-bu aber auch im Preview nach dezent Yuri aus.

Spätestens jetz ist schon das Ende von Tamako klar... damit wirds jetzt noch anstrengender zu schaun.
Gleich fertig mit Vividred, danach stürz ich mich auf Tomodachi

Schade, dass Naked-Rang, Naked Blade und Naked Impact nicht visuell entsprechend umgesetzt werden.
Wo wurde sich ednn da selbstlos aufgeopfert? Sie war zufällig die erste in der Schusslinie und hat sich egoistisch selbstverteidigt :P

Zuletzt bearbeitet:
Nö, sie ist eindeutig nach vorne gesprungen :P

Shit, Tomodachi ganz vergessen. Ja, das muss ja auch noch.
Ergänzung ()

Bwahaha die verschiedenen SMS Texte. :D
Vegeta!! What does the scouter say about her Power level? 5! Trash!

shot0011.jpg

38d2fba9b3933cdff6a8212748e0e.jpg

Yozora is best girl.

Na, wenigstens einen zum lachen gebracht heut :]

Also boku wa gefällt sogar mir, weil er entweder so dense ist das er nicht kapiert das alle Mädels auf ihn stehen oder er sich einfach nicht für würdig hält...ich tippe auf letzteres.
Die Szenen von kodoka und Maria sind aber die besten! :) yozora müsste mal ein bissel lockerer werden.

ich bleib bei Rika und vor allem Kate. Sie scheint der einzig normale Mensch in der Serie zu sein.
Außerdem this
vlcsnap-00150.jpg

Ja Kate hat auch ihren kleine schwesterkomplex, trotzdem reagiert sie am normalsten. Aber das wichtigste: sie ist keine tsundere...:3

Zuletzt bearbeitet:
Tamako Market 7 habe ich auch gerade hinter mir.
Ich muss zugeben, ich habe da auch eine "wage Vermutung" in welche Richtung sich das ganze entwickeln könnte nach der Folge :)
Ob es dadurch anstrengend wird weiß ich nicht, das Phänomen kennt man aber von anderen wenig tiefgründigen Animes.

Der übergeordnete Storyverlauf spielt da vllt weniger die große Rolle, die Serie lebt dann schon eher von lustigen Einzelszenen.
Ich finds ganz nett zum anschauen. Dass Dera in der Folge wieder eine große Rolle gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen.
Hab den richtig lieb gewonnen, passt sehr gut ins Bild, ich betitel ihn ja gerne als "Perversen Ars***loch Vogel", trift recht gut seine Charkterzüge.

Habe mir auch nochmal die erste Folge von Vivired zu Ende angesehen, nachdem ich einmal nach 5 Minuten aufhören musste. (Konnte nicht schlafen.)
Ohne jetzt Spoilerern ausgesetzt zu werden, "bleibt das so" im großen und ganzen ?
Das Opa-Frettchen ist ja ganz nett aber auf einen dritten Teil von Strike Witches mit jüngeren Darstellern und... habe ich keine wirkliche Lust.
Ich steh auch nicht auf übertriebene Ecchi Animes oder diese Art von "Fan Service", von daher sage ich einfach ganz neutral "ist nicht mein Fall" :)

Habe mich vorhin wieder durch alte AMVs geguckt und meine Vorfreude auf die Railgun II Staffel ist wieder aufgekommen. ~Uguu~

€: Hm, der nächste der postet, wird den Thread auf 1500 Posts anwachsen lassen.
Wer wird die Ehre haben? ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird die Ehre haben? ^.^
*meld* :D

Ohne jetzt Spoilerern ausgesetzt zu werden, "bleibt das so" im großen und ganzen ?
Ja, es bleibt so. Das werden in den nächsten Folgen nur noch mehr Mädchen, die alle in entsprechenden Posen aus bestimmten Blickwinkeln gezeigt werden. Inhaltlich wird es nur wenig anspuchsvoller. Dein Vergleich mit Strikes Witches mit jüngeren Darstellern passt eigentlich ganz gut.

Edit:
Sagt mal, kennt einer von euch einen Anime, der an die Banner of the Stars- bzw. Seikai no Danshō-, Seikai no Monshō- & Seikai no Senki-Reihe heranreicht? Die Space Opera ist in seiner Epicness und das Beachten vieler Details* irgendwie bis jetzt unerreicht. Ich kenne jedenfalls nichts vergleichbares.

* Lafil landet zum ersten Mal auf einem Planeten, schaut in den Nachthimmel und bemerkt die blinkenden Sterne. Daraufhin ist sie der Meinung, dass ihre Augen nicht mehr richtig funktionieren. :D
* Es wurde eine eigene Sprache für die Abh erfunden.
* Es wird eine lange und mMn in sich schlüssige Geschichte erzählt. Der Anspruch ist nicht so niedrig wie bei den meisten Animes, aber auch nicht so extrem hoch wie bei diversen Psychological Animes (urks).

Zuletzt bearbeitet: