Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
[moses]
Commander
made my day^^
ne geht nur um das es seltsam auschaut wenn alle hosen haben und nur die mädels nicht...und dann auch noch bis oben zugeknöpft...aber
u fight better without pants^^
/Edit: das opening ist gut^^
/Edit2: der titel der dritten folge ist doch ne anlehnung an evangelion^^
u are not alone...
ne geht nur um das es seltsam auschaut wenn alle hosen haben und nur die mädels nicht...und dann auch noch bis oben zugeknöpft...aber
u fight better without pants^^
/Edit: das opening ist gut^^
/Edit2: der titel der dritten folge ist doch ne anlehnung an evangelion^^
u are not alone...
Zuletzt bearbeitet:
[moses]
Commander
na, ich schau eh weiter...aleine um mitreden zu können^^
was...sie sagte grade: we are both in the navi now, u dont have to call me major...wtf? haben normalerweise soldaten eine strikte rankfolge...aber ich glaub es hält sich da so wie mit den hosen...es lebt sich besser ohne^^
was...sie sagte grade: we are both in the navi now, u dont have to call me major...wtf? haben normalerweise soldaten eine strikte rankfolge...aber ich glaub es hält sich da so wie mit den hosen...es lebt sich besser ohne^^
[moses]
Commander
die schwirigkeiten die ich mit den ersten beiden folgen hatte sind inzwischen auch verflogen...mit strike units^^
so, strike witches fertig, nun kann ich auch mitreden^^
Strike Witches: tumbs up
Vividred Operations: well, u'll get a tumb^^
Hat einer voneuch jojos bizarr Adventure gesehen? Wenn ja, wie war es? Ist jojo no kimyou na bouken ein Remake oder geht die Story weiter?
so, strike witches fertig, nun kann ich auch mitreden^^
Strike Witches: tumbs up
Vividred Operations: well, u'll get a tumb^^
Ergänzung ()
Hat einer voneuch jojos bizarr Adventure gesehen? Wenn ja, wie war es? Ist jojo no kimyou na bouken ein Remake oder geht die Story weiter?
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Anime ist ein Remake vom Manga, hält sich bisher eigentlich 1:1 ans Original. Sehr zu empfehlen. Der Sprecher von Joseph Joestar ist übrigens der gleiche wie von Gin-san. An der Stelle sei direkt nochmal Danshi Koukousei no Nichijou empfohlen, leider viel zu kurz. Ist ebenfalls wie Gintama von Sunrise.