Anime-Thread

Wirklich gute Ecchis gibts leider nich viele. Koihime Musou und Sora no Otoshimono sind da glaub ich das beste was es gibt. Sekirei und Kanokon sind natürlich auch nicht zu verachten.

habe ich dann alle noch vor mir^^

strike witches wird immer seltsamer...und ich bin erst bei der zweiten folge...ein königreich führ hosen...!!!

Hosen sind überbewertet.
Sie haben eine eigene Insel dort. Wärn ja doof wenn sie sich dort der Tyrannei der Hosen unterwerfen würden.

made my day^^

ne geht nur um das es seltsam auschaut wenn alle hosen haben und nur die mädels nicht...und dann auch noch bis oben zugeknöpft...aber
u fight better without pants^^

/Edit: das opening ist gut^^

/Edit2: der titel der dritten folge ist doch ne anlehnung an evangelion^^
u are not alone...

Zuletzt bearbeitet:
Das is es ja eben. Sie haben einen klaren Grund keine zu tragen. Sie sind schließlich immer auf Bereitschaft und müssen so schnell wie möglich in ihre Maschinen. Vividred hat keine solche Entschuldigung.

na, ich schau eh weiter...aleine um mitreden zu können^^

was...sie sagte grade: we are both in the navi now, u dont have to call me major...wtf? haben normalerweise soldaten eine strikte rankfolge...aber ich glaub es hält sich da so wie mit den hosen...es lebt sich besser ohne^^

apropo keine Hosen

Das schau ich gerade^^
vlcsnap-00151.jpg

Najica... aber du denkst wahrscheinlich eher an Aika.

ja habe ich wirklich...aber das hast du vor ein paar seiten mal gesagt das du das schaust fällt mir grad wieder ein.
war grad einkaufen, da ist richtig schneekaos hier bei mir^^

Hm.. schneechaos. Noch nich aufgefalln. Vielleicht sollt ich mal ausm Fenster schaun.

Najica ist quasi das selbe wie Aika nur ein bisschen schwächer mit ner weniger abgefahrenen Story und schlechter animierten pantsu.

also ich kann bisher nicht sagen das strike witches wenig story hat.

oh und btw...hosen gehen nicht aber strumpfhosen sind in ordnung?

Hauptsache sie beschränken nicht die Bewegungsfreiheit. Bei strikewitches kann eine behinderte Bewegung über Tod und Leben entscheiden.

Da sieht man wie gut der Anime ist. Man fühlt sich als wäre man dabei.

die schwirigkeiten die ich mit den ersten beiden folgen hatte sind inzwischen auch verflogen...mit strike units^^

so, strike witches fertig, nun kann ich auch mitreden^^
Strike Witches: tumbs up
Vividred Operations: well, u'll get a tumb^^
Ergänzung ()

Hat einer voneuch jojos bizarr Adventure gesehen? Wenn ja, wie war es? Ist jojo no kimyou na bouken ein Remake oder geht die Story weiter?

Zuletzt bearbeitet:
vergiss nich die 2. Staffel Strike Witches zu schaun.

ahh wie geil Danshi Koukousei no Nichijou <3:D

da gibt es eine zweite staffel?

gleich nach Danshi Koukousei no Nichijou...

es gibt sogar noch einen Film. Den hab ich aber selbst noch nich gesehn.